INA UND CHRISTIAN

HOCHZEIT AUF DER CASA AMORENA

Finca-Hochzeit bei Felanitx auf Mallorca

Finca-Hochzeit von Ina und Christian auf Mallorca

Eine traumhafte Finca bei Felanitx auf Mallorca, strahlender Sonnenschein und ein familiärer Rahmen. Viel mehr braucht eine Traumhochzeit auf Mallorca nachweislich nicht! Aus dem deutschen Norden hat es Ina und Christian in den Osten Mallorcas geführt, um ihrer standesamtliche Trauung in Deutschland auf der schönsten Insel der Welt ein besonderes Highlight im Kreis der Familie folgen zu lassen. Mit liebevoller Dekoration machte die Casa Amorena ihrem Namen alle Ehre. Und aus dem Pool über die Hochzeitstorte zur Trauung schafft auch nicht jeder mit nur wenigen Metern Fußweg 😉 Auch in diesem traumhaften Setting brauchen gute Hochzeitsfotos natürlich ein wenig Zeit; vorab gibt es hier aber schon mal eine kleine Sneak-Preview zur Finca-Hochzeit:

  • Casa Amorena, Felanitx

  • Traurede: Andreas Fasold

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!