fbpx

AFTER WEDDING SHOOTING MALLORCA

Einzigartige Hochzeitsfotos auf der schönsten Insel der Welt

Hallo, ich bin Lukas und als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ansässig. Neben Hochzeitsreportagen biete ich mit einem After Wedding Shooting auf Mallorca die perfekte Gelegenheit für einzigartige Hochzeitsfotos in total entspannter Atmosphäre. Findet hier heraus, ob ich der richtige Fotograf für euer After Wedding Fotoshooting auf Mallorca bin –
 und dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Was ist ein After Wedding Shooting?

Ein After-Wedding-Shooting ist im Grunde nichts anderes als ein Paar-Fotoshooting für Hochzeitsfotos, wie man es sonst auch auf seiner Hochzeit erlebt. Nur findet es in diesem Fall eben nach der Hochzeit statt. Und genau damit bietet euch das After Wedding Shooting auf Mallorca eine Menge Vorteile, egal ob als Alternative zu euren Hochzeitsfotos oder auch als ein zusätzliches Fotoshooting auf Mallorca:

Die Hochzeit in vollen Zügen genießen

Die eigene Hochzeit ist nicht nur ein ganz besonderer Anlass, sondern meist auch die mit Abstand größte Party, zu der ihr einladen könnt. Alle Menschen, die euch wichtig sind, werden alles möglich machen, um dabei zu sein. Ihr verbringt viele Wochen mit den Vorbereitungen und Planungen, koordiniert Location, Essen, Trauredner oder Pfarrer, Musiker, Floristen, natürlich euren Hochzeitsfotografen und vieles mehr für eine perfekte Feier. Die lebt natürlich vor allem vom Miteinander, von der geteilten Freude und den gemeinsamen Erlebnissen. Auch wenn viele die Traumhochzeit unter der mallorquinischen Sonne im Hinterkopf haben: Ihr möchtet lieber alle dabei haben können, die nicht (mehr) ganz so reisefreudig sind oder sein können? Und ihr möchtet eure Hochzeitsfeier mit euren Gästen auch selbst in vollen Zügen auskosten und keinen Moment verpassen?

Die Alternative: After Wedding Shooting auf Mallorca

Dann ist ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca genau das Richtige für euch. Ihr verzichtet einfach auf das obligatorische Paar-Fotoshooting mit dem Fotografen nach der Trauung (oder kürzt es ab) und stürzt euch stattdessen direkt mit euren Gästen in die Feierlichkeiten oder auf das Kuchenbuffet. Ob direkt in den Flitterwochen oder später im Urlaub auf Mallorca: Hier können wir in total entspannter Atmosphäre ganz besondere Fotos in eurem Hochzeitsoutfit machen – oder auch in der sommerlich-abgespeckten Version. Ohne Zeitdruck, ohne Nervosität und ohne die Gefahr, eure eigene Party zu verpassen: Am Strand, auf malerischen Klippen, in den charmanten Altstadtkulissen oder gleich überall. So schaffen wir außergewöhnliche Urlaubserinnerungen und Hochzeitsfotos, um die euch alle beneiden werden!

Ihr möchtet auch zuhause feiern, aber spektakuläre Hochzeitsfotos auf Mallorca? Dann schreibt mich einfach an und erfahrt mehr über euer After-Wedding Shooting auf Mallorca!

Ein After Wedding Shooting ist natürlich auch eine tolle Möglichkeit, eure Hochzeitsfotos auf Mallorca zu vervollständigen, ohne die Hochzeitslocation während der Feier zu verlassen. Hier erfahrt ihr mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auf Mallorca!

After Wedding Shooting im Ausland

Wo findet man besonders schöne Kulissen, ist entspannter als im Alltag und kann sich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen? Wenn eure erste Antwort jetzt auch „im Urlaub“ lautet, habt ihr schon einige der Vorteile eines After-Wedding-Shootings auf Mallorca erkannt 😉


  • Einzigartige Fotos in atemberaubenden Kulissen!

  • Auch in der Hauptsaison sind wir für uns alleine

  • Entspannte Atmosphäre ohne Stress und Zeitdruck

  • Fotos mit echtem Spaß statt alberner Posen!

  • Sonne, Meer, Strand oder Berge? Am liebsten alles!


Warum ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca?

Das Schöne an einem After Wedding Shooting auf Mallorca sind nicht nur Sonne, Meer und Strand. Stattdessen wird auch die Atmosphäre des Fotoshootings auf den Hochzeitsfotos spürbar. Als Hochzeitsfotograf merkt man häufig, wie schnell der eigene Hochzeitstag an einem vorbeirast. Unfassbar viele besondere Momente und Details reihen sich in Sekundenbruchteilen aneinander und oftmals freuen sich die Hochzeitspaare über authentische Fotos, die ihnen all das zeigen, was sie in der eigenen Aufregung vielleicht gar nicht mitbekommen haben. Genau da wird dann auch ein After Wedding Shooting interessant.

Wir können die besten Zeiten für die schönsten Locations wählen, es gibt keine Anschlusstermine und als Braut und Bräutigam muss man nicht befürchten, seine eigene Hochzeit zu verpassen oder seine Gäste wegen der Hochzeitsfotos zu lange alleine zu lassen. Stattdessen können wir in der besonderen Atmosphäre des Hochzeitstages schwelgen und uns ganz entspannt auf uns und die Hochzeitsfotos einlassen. Ihr möchtet auch ein After Wedding Shooting auf Mallorca oder sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen? Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

Und jetzt freue ich mich, mehr von eurer Geschichte zu erfahren!

Schreibt mich einfach an!



Liebe Worte von lieben Menschen:

WOW! WOW! WOW! Unser Shooting war der Wahnsinn, es hat super viel Spaß gemacht und Lukas hatte tolle Hot Spots für uns. Ein Bild ist schöner als das andere, wir sind sprachlos!

Regina
Regina

Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben!

Adina and Patrick
Adina and Patrick

Wir waren restlos begeistert. Alles total easy und unkompliziert. Ein tolles Shooting das auch die begeistert hat, die vorher skeptisch waren. Und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Einfach nur perfekt!

Amelie
Amelie
Aktuelle After Wedding Shootings auf Mallorca

Mehr aktuelle Fotoshootings auf Mallorca findet ihr in meinem Blog!