CASSANDRA UND OMAR

AFTER WEDDING SHOOTING MALLORCA

an der wunderschönen Nordküste
Hochzeitspaar im Sonnennuntergang auf einem Felsen am Meer auf Mallorca

Ihr möchtet auch ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca machen?
Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotos auf Mallorca

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca sind Hochzeitsfotos natürlich das, was ich am häufigsten und am liebsten mache. Und das geht ganz wunderbar auch ohne auf Mallorca zu heiraten. Die Insel bietet unglaublich viele großartige Kulissen für ein After Wedding Shooting. Ob in Palma de Mallorca oder am andere Ende der Insel: Hier ist sicher für jeden Geschmack an Hochzeitsfotos der richtige Spot für das After Wedding Shooting auf Mallorca dabei.

Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang am Strand

So oder so ähnlich stellen sich die meisten Paare ihre Hochzeitsfotos von der Traumhochzeit auf Mallorca vor. Goldenes Abendlicht am tiefblauen Meer, endloser Sandstrand und rötlich schimmernde Berge im Hintergrund. In der Realität sitzt man beim Sonnenuntergang aber meist noch am Tisch, der nächste Strand ist ein ganzes Stück von der Hochzeitslocation entfernt und endlos erscheinen dort vor allem die Handtücher und Sonnenschirme der anderen Touristen.

Genau dann ist das After Wedding Shooting Mallorca die perfekte Alternative. Atemberaubende Naturstrände gibt es tatsächlich noch immer einige auf der wunderschönen Insel. Und wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt, entstehen dabei auch einfach wunderschöne After Wedding Fotos. Ohne Zeitdruck, Hochzeitsstress und vor allem: Ohne andere Touristen im Bild! Wie mit Cassandra um Omar, die in ihren Flitterwochen nicht nur einen ganz besonderen Ort auf Mallorca kennegelernt haben, sondern auch ganz besondere Fotos von ihrem After Wedding Shooting mitnehmen konnten. Natürlich mit viel Spaß beim Shooting und einem beeindruckenden Sonnenuntergang am Strand der Nordküste:

Es war super! Wir sind von den Fotos mindestens ebenso begeistert wie von dem tollen und amüsanten Shooting! Vielen Dank!

Cassandra und Omar

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Das Schöne an einem After Wedding Shooting auf Mallorca ist nicht nur Sonne, Meer und Strand. Stattdessen wird auch die Atmosphäre des Shootings auf den Hochzeitsfotos spürbar. Als Hochzeitsfotograf merkt man häufig, wie schnell der eigene Hochzeitstag an einem vorbeirast. Unfassbar viele besondere Momente und Details reihen sich in Sekundenbruchteilen aneinander und oftmals freuen sich die Hochzeitspaare über authentische Fotos, die ihnen all das zeigen, was sie in der eigenen Aufregung vielleicht gar nicht mitbekommen haben. Genau da wird dann auch ein After Wedding Shooting interessant.

Wir können die besten Zeiten für die schönsten Locations wählen, es gibt keine Anschlusstermine und als Braut und Bräutigam muss man nicht befürchten, seine eigene Hochzeit zu verpassen oder seine Gäste wegen der Hochzeitsfotos zu lange alleine zu lassen. Stattdessen können wir in der besonderen Atmosphäre des Hochzeitstages schwelgen und uns ganz entspannt auf uns und die Hochzeitsfotos einlassen. Ihr möchtet auch ein After Wedding Shooting auf Mallorca oder suchht noch nach einem Hochzeitsfotografen? Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!