Hochzeit auf der Finca Sa Tanca Mallorca

Der (wahrscheinlich) größte Pool der Insel, Spätsommer-Sonne, BBQ und jede Menge Spaß

Die Finca Sa Tanca Mallorca geizt nicht mit Superlativen. Und das mit immer wieder unterschiedlichem Setting. Hier eine Hochzeit rund um den Pool, an dem man hier einfach nicht vorbeikommt! Eine freie Trauung am Mittag, Abkühlung direkt vor Ort, ein BBQ auf der Finca-Terrasse und eine Party bis in den frühen Morgen. So geht Finca Hochzeit auf Mallorca!

tina und david

Die Finca Sa Tanca

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, irgendwie spielt der Pool nicht nur auf der Finca Sa Tanca immer irgendeine Rolle. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca habe ich zwar schon einige Brautpaare und Hochzeitsgäste genau dort landen gesehen. Aber so prominent wie auf der Finca Sa Tanca schmiegt sich das Wasser selten in die Kulisse ein. Das Fincahotel bietet auch sonst so ziemlich alles, was man sich für eine Mallorca-Hochzeit wünschen kann: Ein wunderschöner Garten, um den die urig-charmanten Unterkünfte verteilt sind. Und nicht zuletzt ganz tolle Betreiber, die ihre Finca Sa Tanca mit viel Liebe zum Detail in eine richtig coole Hochzeitslocation verwandeln und sich rund um die Uhr um alles und jeden kümmern. Eine absolute Empfehlung in Sachen Hochzeitslocation auf Mallorca! Ich durfte hier schon so manche Hochzeiut fotografieren und das mit immer wieder unterschiedlichem und individuellem Setting. 

Hochzeit auf der Finca Sa Tanca

Der Zeitplan der beiden bei dieser Hochzeit auf Sa Tanca war ambitioniert mit dem Start am frühen Mittag. Eigentlich rate ich davon immer ab, denn es war auch hier richtig heiß. Aber Tina und David hatten mitgedacht und nach dem formellen Teil der freien Trauung mit dem großartigen Trauredner Eike und der wundervollen Hochzeitssängerin Mallorca Nomi Raís schnell die Klamotten gewechselt und einige Zeit mit kalten Getränken im Wasser verbracht. So kommt garantiert keine Langeweile auf und alle Gäste waren auch nach mehr als zwölf Stunden noch auf der Tanzfläche. Vorher gab´s ein tolles BBQ vom Hausherren Nicolas im Sonnenuntergang. Einfach ein mehr als gelungener Tag!

Finca Sa Tanca als Hochzeitslocation

Als Fincahotel ist Sa Tanca perfekt ausgestattet für euren Urlaub genauso wie für eure Hochzeit auf Mallorca. Tolle Unterkünfte, viel Platz für Privatsphäre und nur wenige Hundert Meter vom Urlaubsort Cala D´Or entfernt. Natürlich Geschmacksache, aber die Ostküste hat viele Fans und Top Badestrände wie die Cala Mondrago oder auch kleinere Buchten wie die traumhafte Cala Sa Nau erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Wer aber auf Sa Tanca verweilt, findet sicher wenig gute Gründe das Anwesen des Agroturismo zu verlassen. Für eure Hochzeitsgäste aber gut zu wissen, dass man gleich ums Eck jede Menge Hotels und Appartements beziehen kann. Eine schöne Kombination aus ruhiger Lage mitten in der Natur mit der touristischen Infrastruktur nur einen Katzensprung entfernt.

Service auf der Finca Sa Tanca

Nikolas und Cathleen sind unfassbar herzliche Gastgeber und kümmern sich um fast alles. Frühstück habt ihr ohnehin inklusive, aber auch zum Hochzeitsdinner ist Nikolas zur Stelle. Mit genialem BBQ oder auf nachdrücklichen Wunsch auch Menü (verratet ihm nicht, dass ichs verpetzt habe), toller Deko und aufmerksamen Servicekräften müsst ihr euch um nichts sorgen. Ihr werdet euch fühlen, als würdet ihr bei Freunden im Garten heiraten. Nur schöner. Und größer. Und leckerer. Und das funktioniert hier wunderbar für kleine genauso wie große Hochzeiten. Überzeugt euch selbst!

Finca Sa Tanca im Überblick

  • Kurz vor Cala D´Or an der Ostküste
  • 3 Doppelzimmer mit Terrasse
  • 2 Doppelzimmer mit großer Dachterrasse
  • 3 Familienzimmer mit je 2 Schlafzimmern
  • Alle Zimmer klimatisiert
  • Riesiger Pool und Garten
  • Sehr herzliche, deutschsprachige Betreiber

Wir sind richtig dankbar, das du unser erster Kontakt für unsere Hochzeit auf Mallorca warst. Nicht nur, dass du die perfekten Momente festgehalten hat, du hast uns auch sehr geholfen wenn es um die richtigen Kontakte auf der Insel ging. Die Fotos sind einfach der Wahnsinn. Wir haben immer wieder Gänsehaut, wenn wir sie anschauen und können jedem nur ans Herz legen, auf deine Arbeit nicht zu verzichten.

Tina und David
Tina und David

Seid ihr auch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf Mallorca?

 

Jetzt hochzeitstermin sichern!