FOTOSHOOTING MALLORCA

Dein Fotoshooting auf Mallorca – Einzigartige Fotos mit echtem Spaß statt alberner Posen!

Hallo, ich bin Lukas und als Fotograf auf Mallorca ansässig. Ich stehe für Fotoshootings auf Mallorca mit echtem Spaß statt albernen Posen! Ihr möchtet einzigartige Erinnerungen und beim Fotoshooting Mallorca und die schönsten Locations der Insel entdecken? Dann seid ihr hier genau richtig – Ich freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Euer individuelles Fotoshooting auf Mallorca

Ihr verbringt euren Urlaub oder eure Flitterwochen auf Mallorca und möchtet die Zeit mit euren Liebsten auf besonderen Fotos festhalten? Romantische Momente zu zweit, Spaß mit der ganzen Familie, Action mit den besten Freundinnen oder JGA? Vor allem möchtet ihr beim Fotoshooting Mallorca und eure gemeinsame Zeit genießen?

Ihr wollt besondere Fotos, ohne in alberne Posen gezwungen zu werden? Das Fotoshooting auf Mallorca soll schließlich ein Erlebnis als Teil eures Urlaubs sein!?

Ihr sucht einen entspannten Fotografen, der euch auch im Urlaub unaufdringlich einfach großartig aussehen lässt? 

Dann sichert euch jetzt euren Termin für ein Fotoshooting auf Mallorca: Schreibt mich einfach an!

Über meine Fotoshootings 

Hallo, ich bin Lukas. Ich lebe als Hochzeitsfotograf auf Mallorca und freue mich darauf, euch an den schönsten Locations der Insel zu fotografieren. Ob ein Paarshooting, After-Wedding-Shooting, Familienshooting auf Mallorca oder einfach die Zeit mit den besten Freundinnen. Euer Fotoshooting auf Mallorca wird euch einzigartige Bilder und Erinnerungen an euren Urlaub liefern, die euch für immer Freude bereiten. Und das garantiert mit viel Spaß, den man auf allen Fotos sehen wird. Das gilt übrigens auch für eure männlichen Begleiter, versprochen!

Mallorca-Fotoshooting mit Spaß statt Posing

Beim Fotoshooting auf Mallorca liegen mir authentische Fotos von euch und euren Liebsten am Herzen. Vergesst unbequeme Posen oder unlustiges Dauergrinsen in die Kamera. Kein Muskelkater in den Wangen und keine Räkelei an schiefen Palmen! Stattdessen verbringen wir gemeinsam eine gute Zeit auf der schönsten Insel der Welt und lassen dabei eine Menge natürlicher und besonderer Fotos entstehen. Ich sorge dafür, dass ihr auf den Fotos noch besser ausseht als sowieso schon. Aber immer so, dass ihr euch darüber keine Gedanken machen müsst und auch die Herren oder Kinder beim Fotoshooting nicht den Spaß verlieren!

Mein Service für euer Shooting auf Mallorca

Genauso entspannt wie unser Fotoshooting auf Mallorca geht es für euch auch anschließend weiter. Ihr bekommt die ersten Bilder eures Shootings noch am selben Tag direkt aufs Handy. Schließlich sollen eure Freunde zuhause ja auch sehen, was sie in Palma oder eurer Lieblings – Location auf Mallorca verpassen. Ich plane meinen Kalender und euer Fotoshooting immer so, dass ihr garantiert nicht wochen- oder Monatelang auf eure Fotos warten müsst. In wenigen Tagen bekommt ihr alle gelungenen Aufnahmen, alle bearbeitet und in voller Auflösung. Keine begrenzte, kleine Anzahl, die ihr auch noch selbst auswählen müsst – ich fotografiere für euch und nicht für den Papierkorb! Auch in der Hauptsaison kenne ich unzählige wunderschöne Orte mit bestem Licht für euer Fotoshooting auf Mallorca – meist ganz ohne andere Touristen am Strand und ganz bestimmt auch in eurer Nähe! 

Traumhafte Kulissen an den besten Locations, ob Strand Shooting oder auf eurer Finca. Echte Erlebnisse, eine richtig gute Zeit und einzigartige Fotos. 

Für euch und für immer!

Ja, das klingt super – Dann schreibt mir gerne!


Professionelle Fotoshootings Mallorca
  • Paarshooting

  • After-Wedding-Shooting

  • Familienshooting

  • Engagement Shooting

  • Elopement Shooting

  • Urlaubsshooting

  • JGA-Fotoshooting

Aber damit genug von mir – jetzt freue ich mich, mehr von eurer Geschichte zu erfahren!

Ihr wollt gleich euren Wunschtermin buchen?
Schreibt mich einfach an!



Liebe Worte von lieben Menschen:

WOW! WOW! WOW! Unser Shooting war der Wahnsinn, es hat super viel Spaß gemacht und Lukas hatte tolle Hot Spots für uns. Ein Bild ist schöner als das andere, wir sind sprachlos!

Regina
Regina

Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

Adina and Patrick
Adina and Patrick

Wir waren restlos begeistert. Alles total easy und unkompliziert. Ein tolles Shooting das auch die begeistert hat, die vorher skeptisch waren. Und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Einfach nur perfekt!

Amelie
Amelie
Aktuelle Fotoshootings auf Mallorca:

FAQ – die häufigsten Fragen zu meinen Fotoshootings

Wie lange vorab müssen wir unser Fotoshooting auf Malloca buchen?

Besonders in der Urlaubs- und Hochzeits- Saison sind die Termine am Wochenende natürlich oftmals schon ein Jahr oder länger im voraus vergeben. Da die meiste Arbeit für mich erst nach dem Shooting kommt, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen vergeben. Nur so kann ich die höchste Qualität und schnelle Bearbeitung garantieren. Die Buchungen laufen daher nach dem Prinzip „first come, first served“. An Wochentagen finden wir aber oftmals auch spontan noch einen Termin – fragt gerne jederzeit!

WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?

Eine genaue Anzahl kann ich vorab kaum festlegen. Das kommt ganz auf Zeit, Location und ein wenig auch auf eure Wünsche an. Aber: Ganz sicher viel mehr, als ihr sonst in irgendwelchen „Paketen“ angeboten bekommt. Ihr werdet sehen: wir machen viel zu viele schöne Fotos, um nur eine Handvoll auszuwählen. 

Wann bekommen wir unsere Fotos?

Ich liebe es, Fotos zu bearbeiten. Auch nächtelang. Deshalb plane ich meinen Kalender immer so, dass ich euch die Lieferung innerhalb von weniger als 14 Tagen garantieren kann.

Wo können wir ein Shooting machen?

Ob in Palma, in einer der schönen Buchten wie Cala Deía, Cala Sa Nau oder sogar in Cala Millor: Fast überall. Ich kenne die schönsten Locations ohne zu viele andere Touristen – auch in der Hauptsaison und garantiert in eurer Nähe. Und natürlich gerne überall, wo ihr euch wohlfühlt – am Strand, in den Bergen oder auf eurer Finca! Nur rund um den Balneario 6 biete ich im Sommer keine Fotoshootings an.

Wie geht das – Fotoshooting ohne Posing?

Die Zeit verstaubter Familienfotos mit gequältem Grinsen in der Schrankwand sind zum Glück vorbei. Ich will euch die geilsten Fotos liefern, die ihr bis dahin gesehen habt. Das geht nur mit echtem Spaß statt alberner Verrenkungen. Dafür habe ich jahrelang an meiner Technik gefeilt, um euch unauffällig anzuleiten – garantiert so, dass auch die Kleinen und die Männer nicht die Geduld verlieren, versprochen!

Welche Mallorca-Fotoshootings bietest du an?

Am häufigsten sind es: Familienshootings, After-Wedding-Shootings, Paarshootings oder Lifestyle-Shootings. Aber ich bin auch sonst für fast jeden Spaß zu haben, fragt mich gerne!

Mehr aktuelle Fotoshootings auf Mallorca findet ihr in meinem Blog! 

Lukas P. Schmidt Hochzeitsfotograf Mallorca has 5.00 out of 5 stars 65 Reviews on ProvenExpert.com