Hochzeit am Meer auf Mallorca

Die Trauung am Meer und die Party auf der Finca: Luisa und Steve haben sich für die wohl perfekte Kombination aller Mallorca-Hochzeits-Elemente entschieden!

Hochzeit am Meer – ein Traum vieler Brautpaare, nicht nur auf Mallorca: Das Rauschen der Brandung in den Ohren und eine sanfte Brise auf der Haut. Organisatorisch haben die beiden sich dafür fachmännische Unterstützung gesichert und eine absolute Traumhochzeit im Frühsommer gefeiert! Ein heißer Einstieg in die Saison – auch wenn man als Hochzeitsfotograf Mallorca im Sommer gewöhnt zu sein glaubt.

Die Trauzeugen als Trauredner bei der zweisprachigen Trauung am Meer: Persönlicher geht es nicht!

Mallorca-Hochzeit am Meer UND auf der Finca!?

Heiraten am Meer ist auch auf Mallorca gar nicht soo einfach – eine Genehmigung für eine Veranstaltung am Strand ist beispielsweise nicht zu bekommen. Und die typischen Strand-Locations der Weddingplanner sind meist völlig überzogen, was die Kosten betrifft und halten viel zu selten, was sie versprechen. Umso schöner haben es Luisa und Steve für ihre freie Trauung im frühen Juni angetroffen. Mit Unterstützung der wundervollen Maxi und Malte von der Finca Can Bota sowie Paola von Ars Vivendi Catering gab es gleich ein doppeltes Traum-Setup: Am Meer und auf der Finca.

Die deutsch-schweizerische Hochzeitsgesellschaft fand sich zur zweisprachigen Trauung bei Portocolom an der Ostküste ein. Eine herausragende Aussicht und ein privater Zugang zur kleinen Bucht sorgten für die perfekte Atmosphäre. Die Sonne brannte zwar erbarmungslos, aber dank einer leichten Brise Meeresluft und jeder Menge Schirmen blieb es für die Gäste erträglich.

Nach dem Sektempfang ging es zurück zur Finca, wo festliche Tafeln und Marktstände in der schattigen Oase der Finca Can Bota warteten. So geht Hochzeit am Meer auf Mallorca!

Unendlich schöne Aufnahmen, wir hatten beide Gänsehaut beim Anschauen! Tausend Dank für deine tolle Arbeit, du hast unendliches Talent!

Luisa & Steve
Luisa & Steve

Location: Finca Can Bota
Singer: Sandra Backwinkel
Catering: Ars Vivendi


Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!