HOCHZEITSFOTOS MALLORCA

Portfolio – Ein kleiner Ausschnitt meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Mallorca

Jetzt Hochzeitstermin sichern!

Auf meiner Website findet ihr garantiert nur echte Fotos von echten Hochzeiten – keine Styled Shoots, Workshops, Portfolio Days oder sonstigen Quatsch. Echte Menschen, echte Gefühle – Hochzeitsfotos eben. Ihr wollt noch mehr sehen? Das freut mich! Sehr gerne zeige ich euch ganze Galerien von Hochzeiten, die in einer ähnlichen Hochzeitslocation auf Mallorca oder in ähnlicher Größe stattgefunden haben, wie ihr es euch vorstellt! Ob eine Finca Hochzeit mit 200 Gästen oder Heiraten im kleinen Kreis: Hier oder auf  Instagram findet ihr immer wieder einige aktuelle Ausschnitte, gerne zeige ich euch aber auch das ganze Bild! Schreibt mir jederzeit, ich freue mich auf eure Nachricht!

Jetzt Hochzeitstermin sichern!
Lukas P. Schmidt tiene 5,00 sobre 5 estrellas 133 Reseñas en ProvenExpert.com