SELINA UND DENNIS

AFTER WEDDING SHOOTING

in Camp der Mar / Paguera
Hochzeitsfoto am Strand von Mallorca

Hochzeitsfotos auf Mallorca

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca sind Hochzeitsfotos natürlich das, was ich am häufigsten und am liebsten mache. Aber auch ohne eine Hochzeit auf Mallorca zu feiern, lassen sich auf der wunderschönen Insel traumhafte Hochzeitsfotos machen. Zum Beispiel mit einem After Wedding Shooting in ganz entspannter Atmosphäre. Ob als Honeymoon Shooting auf Mallorca oder einfach im nächsten oder übernächsten Urlaub: Mallorca bietet eine fast unendliche Vielfalt an atemberaubenden, romantischen und wilden Kulissen für ganz besondere Hochzeitsfotos.

After Wedding Shooting Mallorca

Mit einer ganz besonderen Beziehung zu Mallorca machten sich Selina und Dennis direkt nach ihrer Hochzeit in Deutschland nach Paguera auf. Im Gepäck natürlich auch Hochzeitskleid und Anzug. Als Kind verbrachte Selina viele Jahre auf der Insel, ganz in der Nähe der Hotelanlage, die die beiden sich für ihre Flitterwochen auf Mallorca ausgesucht hatten. Was lag also näher, als diese persönlichen Erinnerungen mit ebenso persönlichen Hochzeitsfotos zu kombinieren?!

Hochzeitsfotos am Sandstrand bei der berühmten Bar in Camp de Mar, ein Spaziergang am türkisfarbenen Mittelmeer, Natursteinmauern und raue Felsklippen. Ohne große Strecken zurückzulegen, haben wir eine ganze Menge außergewöhnlicher Hochzeitsfotos geschaffen. Fotos, die nicht nur das wundervolle Hochzeitspaar, sondern auch den ganz besonderen Charme Mallorcas widerspiegeln.

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Das Schöne an einem After Wedding Shooting auf Mallorca ist nicht nur Sonne, Meer und Strand. Stattdessen wird auch die Atmosphäre des Shootings auf den Hochzeitsfotos spürbar. Als Hochzeitsfotograf merkt man häufig, wie schnell der eigene Hochzeitstag an einem vorbeirast. Unfassbar viele besondere Momente und Details reihen sich in Sekundenbruchteilen aneinander und oftmals freuen sich die Hochzeitspaare über authentische Fotos, die ihnen all das zeigen, was sie in der eigenen Aufregung vielleicht gar nicht mitbekommen haben. Genau da wird dann auch ein After Wedding Shooting interessant.

Wir können die besten Zeiten für die schönsten Locations wählen, es gibt keine Anschlusstermine und als Braut und Bräutigam muss man nicht befürchten, seine eigene Hochzeit zu verpassen oder seine Gäste wegen der Hochzeitsfotos zu lange alleine zu lassen. Stattdessen können wir in der besonderen Atmosphäre des Hochzeitstages schwelgen und uns ganz entspannt auf uns und die Hochzeitsfotos einlassen. Ihr möchtet auch ein After Wedding Shooting auf Mallorca oder suchht noch nach einem Hochzeitsfotografen? Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!