FAMILIENFOTOS AUF MALLORCA

Einzigartige Familienfotos auf Mallorca mit echtem Spaß statt alberner Posen!

Hallo, ich bin Lukas – euer Fotograf auf Mallorca für entspannte Familien-Fotoshootings an den schönsten Orten der Insel. Garantiert mit echtem Spaß statt albernen Posen!

 Wenn ihr hier schon den richtigen Fotograf für eure Familienfotos auf Mallorca gefunden habt, freue ich mich, von euch zu hören!

Ihr möchtet direkt euren Wunschtermin anfragen? Dann schreibt mich einfach an – Ich freue mich auf euch!

Familienshooting Mallorca

Ihr möchtet euren Urlaub auf Mallorca mit einem professionellen Fotoshooting festhalten? Einzigartige Familienfotos auf Mallorca als Erinnerungen an die schönsten Wochen des Jahres? Aber die Vorstellung vom Dauergrinsen in die Kamera passt so gar nicht in eure Urlaubsplanung?

Dann seid ihr hier genau richtig – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Euer Familien Fotoshooting auf Mallorca

Das Familienfoto vor dem Studio-Hintergrund verstaubt in der Schrankwand, aber die Handyfotos am Strand sind auch nicht ganz das Richtige? Vielleicht seid ihr noch unsicher, ob eure Kinder (und/oder die Jungs der Familie) sich zu einem netten Lächeln bewegen lassen? Vergesst eure Sorgen und genießt eure Zeit im Urlaub. Gerne sorge ich dafür, dass ihr einzigartige Familienfotos auf Mallorca bekommt. Ohne steife Posen, dafür mit jeder Menge Spaß für die ganze Familie. Und natürlich mit jeder Menge wunderschöner Fotos. Am Strand, im Meer oder in der Altstadt – ihr habt gemeinsam eine gute Zeit als Familie und einen Fotografen, der euch unaufdringlich einfach großartig aussehen lässt.

Authentische Fotos von der ganzen Familie

Viel mehr als Familienfotos: Euer Familienshooting auf Mallorca wird euch nicht nur mit besonderen Fotos eurer Familie für immer Freude bereiten. Wir haben auch immer genug Zeit, Einzelfotos von euch, von den Kindern, den Großeltern oder Geschwistern zu machen. Mit meiner Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf auf Mallorca schaffe ich authentische Fotos mit echtem Spaß. Und garantiert so, dass weder eure Männer noch eure Kinder die Geduld verlieren, versprochen!

Mein Service für euer Familienshooting auf Mallorca

Beim Familienshooting auf Mallorca ist das Wichtigste für mich, dass ihr euch keine Gedanken über eure Fotos machen müsst. Ihr seid unsicher vor der Kamera, eure Kinder mögen keine Fotografen oder ihr fragt euch, wie ihr richtig stehen, sitzen oder schauen sollt? Kein Problem, das alles ist mein Job als euer Fotograf. Ich begleite euch gerne da, wo ihr am liebsten seid. Auf eurer Finca, am Strand oder in den Bergen. Natürlich habe ich einige Tipps für die besten Fotoshooting-Locations ohne zu viele andere Touristen und bestimmt auch ganz in eurer Nähe. Und dasselbe gilt auch nach eurem Fotoshooting: Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, wie viele Fotos ihr haben möchtet, welches seltsame Paket ihr aussuchen solltet und welches Foto denn jetzt bearbeitet werden muss. Ihr bekommt von mir alle gelungenen Aufnahmen, alle bearbeitet und alle in voller Auflösung. Und das immer innerhalb weniger Tage nach unserem Shooting. Es gibt bei eurem Familienshooting keine wochenlangen Wartezeiten und garantiert keine weiteren Kosten. Das klingt gut?

Dann schreibt mich einfach an – Ich freue mich auf euch!

Urlaub auf Mallorca – die perfekte Gelegenheit für eure Familienfotos

Wo findet man besonders schöne Kulissen, ist entspannter als im Alltag und kann sich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen? Wenn eure erste Antwort jetzt auch „im Urlaub“ lautet, habt ihr schon einige der Vorteile eines Familienshootings auf Mallorca erkannt 😉


  • Einzigartige Fotos in atemberaubenden Kulissen!

  • An euren Lieblingsplätzen, auf eurer Finca oder meinen Location-Tipps

  • Entspannte Atmosphäre ohne Stress und Zeitdruck

  • Fotos mit echtem Spaß statt alberner Posen!

  • Sonne, Meer, Strand oder Berge? Am liebsten alles!


Und jetzt freue ich mich, mehr von euch zu erfahren!

Schreibt mich einfach an!



Liebe Worte von lieben Menschen:

Ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben. Deine herzliche Art hat auch meine Kleine richtig aufblühen lassen! Einfach großartige Fotos, vielen Dank!

Julia
Julia

Das Shooting hat richtig Spaß gemacht und die Fotos sind atemberaubend! Begeisterung ist eine mega Untertreibung, wir sind total verliebt in die Bilder! 

Patrizia
Patrizia

Wir waren restlos begeistert. Alles total easy und unkompliziert. Ein tolles Shooting das auch die begeistert hat, die vorher skeptisch waren. Und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Einfach nur perfekt!

Amelie
Amelie
Aktuelle Fotoshootings auf Mallorca

Mehr aktuelle Fotoshootings auf Mallorca findet ihr in meinem Blog! 

Lukas P. Schmidt tiene 5,00 de 5 estrellas 132 Reseñas en ProvenExpert.com