ELOPEMENT FOTOGRAF

Euer Hochzeitsfotograf für intime Hochzeiten auf Mallorca und weltweit.

Ihr möchtet eure Hochzeit nur zu zweit oder im engsten Kreis euer Liebsten feiern? Euer Ja-Wort soll ein echtes Abenteuer sein – und keine durchgetaktete Großveranstaltung? Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Lukas und euer Elopement Fotograf auf Mallorca. Meine Leidenschaft sind einzigartige, authentische Hochzeitsfotos. Voller echter Gefühle, spontan und abenteuerlustig. Genauso, wie ihr es seid. Auf Mallorca oder weltweit begleite ich euren großen Tag und halte euer Elopement wedding in außergewöhnlichen Hochzeitsfotos fest. Elopement-Fotos, die eure Geschichte erzählen und eure ganz besondere Verbindung offenbaren. Ungestellt und bewegend.

Fragt jetzt euren Wunschtermin an oder erfahrt hier noch mehr über meine Arbeit als Elopement Fotograf:

Elopement Fotografie

Wenn ihr heiraten möchtet, aber keine Lust auf eine traditionelle Hochzeit habt, stehe ich euch als Elopement Fotograf mit viel Erfahrung und Leidenschaft zur Seite. Was eine Elopement-Hochzeit so besonders macht? Ihr allein! Beim Elopement liegt der Fokus ganz auf euch und eurer Verbundenheit. Keine Hektik und keine vollgestopften Zeitpläne. Freiheit und Abenteuer am Meer oder in den Bergen, wunderschöne Natur am Strand und weite Landschaft. Das klingt schon ganz nach euch? Dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Vergesst die old-school Hochzeitsfotos, die im Regal einstauben. Denkt nicht darüber nach, wem das Hochzeitsessen nicht schmecken könnte, warum die kitschige Candy-Bar so viel kosten soll wie eure Eheringe und wer wo sitzen muss. Beim Elopement steht nur ihr im Mittelpunkt. Eure Liebe und euer Versprechen, den Rest eures Lebens gemeinsam zu verbringen. Entspannt heiraten mit allem und all denen, die euch wichtig sind! Ob nur ihr zweit oder im engsten Kreis eurer Familien und Freunde. Als Elopement Fotograf und Guide unterstütze ich euch von der Idee bis zum perfekten Hochzeitstag.


GRATIS ELOPEMENT GUIDE

Meine besten Tipps für die Planung eurer Elopement-Hochzeit habe ich in diesem 12-seitigen Guide für zusammengestellt – Die Abkürzung in euer gemeinsames Abenteuer!

Du bekommst sofort den Link zum kostenlosen Download, kein Spam, keine weiteren Nachrichten, versprochen!





    Warum einen Elopement Fotografen buchen?

    Im klassischen Sinne bedeutet eine Elopement Hochzeit so viel wie durchbrennen – in der Praxis geht es also um eine intime Hochzeit an einer ganz besonderen Location. Unkonventionell und vollkommen frei. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca habe ich mich auf Elopements spezialisiert und kenne nicht nur die schönsten Orte der Insel, sondern unterstütze euch bei der Suche nach dem passenden Trauredner, der Dekoration und allem, was ihr euch sonst noch wünscht, um eure Elopement-Hochzeit zum perfekten Erlebnis zu machen. Mallorca bietet einzigartige Kulissen für die schönsten Hochzeitsfotos und neben eindrucksvollen Gebirgspanoramen und kilometerlangen Stränden ganz sicher auch genau den richtigen Ort für eure Hochzeit! 

    So langsam seht ihr euch frisch verheiratet den Sonnenuntergang am Strand genießen? Bucht mich als Elopement Fotograf und lasst uns gemeinsam in euer Abenteuer starten!

    Ja, ich will!


    WER IST DER RICHTIGE FOTOGRAF FÜR EUER ELOPEMENT?

    Was ihr beachten solltet, um den perfekten Fotografen für eure intime Hochzeit zu finden

    Mit eurem Hochzeitsfotografen verbringt ihr auch bei einer traditionellen Hochzeit mehr Zeit als mit vielen eurer Gäste. Der Fotograf begleitet euch bei allen intimen und emotionalen Momenten. Das gilt für den Elopement Fotografen ganz besonders. Vielleicht ist er sogar der einzige, der diesen großen Tag mit euch teilt. Ihr braucht also jemanden, der wirklich zu euch passt. Als Fotograf und als Mensch. Der euch eine großartige Hochzeitsreportage liefern kann und dem ihr auch darüber hinaus vertrauen könnt. Von eurem Elopement Fotografen müsst ihr mehr erwarten können als von einem Hochzeitsfotografen. Das ist meine Erfahrung. Als Elopement Fotograf bin ich gleichzeitig euer Guide vor Ort und euer Weddingplanner. Ich kenne die besten Locations für euer Elopement und weiß, was wo und wie möglich ist. Mit einem guten Netzwerk vor Ort lässt sich vieles unkompliziert und schnell organisieren, sodass ihr euch voll und ganz auf eure Hochzeit konzentrieren und einfach genießen könnt. Mein wichtigster Tipp: Vertraut lokalen Dienstleistern, die Land und Leute kennen und zu schätzen wissen. Für spektakuläre Hochzeitsfotos müsst ihr keine Naturschutzgebiete einreißen und auch keine halsbrecherischen Stunts über die Klippen am Meer riskieren, versprochen! Ihr habt konkrete Fragen oder braucht einfach nur ein paar Insider-Tipps? Fragt mich gerne jederzeit, ich freue mich auf euch!

    Checkliste für die Fotografensuche:

    • Euch gefällt der Bildstil (sonst wird das nix)
    • Ihr seid euch sympathisch – das ist für beide Seiten entscheidend!
    • Erfahrung als Elopement Fotograf ist immer gut, eure Hochzeit ist schließlich kein Probelauf!
    • Der Fotograf kennt sich vor Ort aus oder bietet ein Location-Scouting vorab an
    • Euer Elopement Fotograf unterstützt euch bei der Planung und Organisation
    • Ihr habt Vertrauen und könnt jeden Moment genießen! 

    Liebe Worte von lieben Menschen:

    Unbeschwert und einfach wunderschön. Du bist so ein offener und lieber Mensch, mit dem man sehr viel lachen kann. Wir sind sehr dankbar für unsere unglaublichen Erinnerungen und das wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften!

    Ida und Tino
    Ida und Tino

    Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

    Adina and Patrick
    Adina and Patrick

    Was kostet ein Elopement Fotograf?

    So einfach die Frage nach dem Preis für einen Elopement Fotograf klingt, so schwer ist sie auch zu beantworten. Eure Elopement Hochzeit soll genauso individuell werden, wie ihr es seid. Und sie soll sich eben nicht in die üblichen Schubladen stecken lassen, deshalb sind Pauschal-Angebote natürlich schwierig. Schreibt mir gerne, wenn ihr ganz unverbindlich ein individuelles Angebot für euer Elopement in Spanien oder überall sonst auf der Welt möchtet. Ich freue mich auf eure Hochzeits-Pläne und Ideen!

    Mehr zur Elopement Hochzeit:

    Lukas P. Schmidt Hochzeitsfotograf Mallorca has 5.00 out of 5 stars 66 Reviews on ProvenExpert.com