PAAR-FOTOSHOOTING MALLORCA

Paar Fotoshooting auf Mallorca mit echtem Spaß statt albernen Posen

Hallo, ich bin Lukas und als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ansässig. Mit meinem Paar-Fotoshooting auf Mallorca schaffen wir gemeinsam einzigartige Paarfotos in total entspannter Atmosphäre. Hier könnt ihr herausfinden, ob ich der richtige Fotograf für euer Paarshooting auf Mallorca bin – und dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen! 

Ihr möchtet direkt euren Wunschtermin anfragen? Dann schreibt mich einfach an – Ich freue mich auf euch!

Euer Paarshooting auf Mallorca

Ihr möchtet eure Zeit zu zweit in traumhaften Fotos festhalten? Paarfotos auf Mallorca, die euch auch in zehn Jahren noch echte Freude machen? Das Dauergrinsen in die Kamera und unbequeme Posen am Strand passen dabei aber so gar nicht zu eurer Vorstellung vom romantischen Urlaub? Dann seid ihr hier genau richtig – fragt gerne gleich euren Wunschtermin für ein professionelles Paar-Fotoshooting auf Mallorca an; ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 

Paarfotos mit echter Freude auf Mallorca

Ein Fotoshooting auf Mallorca sollte ein Erlebnis sein. Dann bekommt ihr viel mehr als einzigartige Fotos an den schönsten Orten Mallorcas. Eure Paarfotos erzählen eure Geschichte und zeigen eure ganz besondere Verbindung. Gleichzeitig soll das Paar-Fotoshooting auf Mallorca euch beiden Spaß machen, schließlich wollt ihr eure Zeit zu zweit genießen. Genau das werdet ihr auch auf euren Fotos sehen können. Nur dann habt ihr auch für immer Freude daran! Meine Spezialität als Fotograf auf Mallorca sind authentische Fotos mit echten Gefühlen. Und garantiert so, dass auch eure bessere Hälfte nicht die Geduld verliert. Versprochen! Ich leite euch unauffällig an, ohne dass ihr etwas davon bemerkt. Kein Kitsch und keine albernen Posen. Klingt ganz nach euch?

Schreibt mich einfach an – Ich freue mich auf euch!

Uns fehlen einfach die Worte, wir sind dir so dankbar für unsere unglaublich schönen Fotos und Erinnerungen und dass wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften!

Ida und Tino
Ida und Tino

Mein Service für euer Paarshooting auf Mallorca

Das Wichtigste für ein entspanntes Paar-Fotoshooting auf Mallorca ist, dass ihr euch keine Gedanken über eure Fotos oder eure Outfits machen müsst. Ihr seid unsicher vor der Kamera, euer Freund mag keine Fotoshootings oder ihr fragt euch, wie ihr richtig stehen, sitzen oder schauen sollt? Kein Problem, das alles der Job eures Fotografen. Ich begleite euch gerne da, wo ihr am liebsten seid. Auf eurer Finca, am Strand oder in den Bergen. Natürlich habe ich jede Menge Tipps für die besten Fotoshooting-Locations ohne zu viele andere Touristen und bestimmt auch ganz in eurer Nähe.

Und dasselbe gilt auch nach eurem Fotoshooting: Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, wie viele Fotos ihr haben möchtet, welches seltsame Paket ihr aussuchen solltet und welches Foto denn jetzt bearbeitet werden muss. Ihr bekommt von mir alle gelungenen Aufnahmen, alle bearbeitet und alle in voller Auflösung. Und das immer innerhalb weniger Tage nach unserem Fotoshooting. Es gibt bei eurem Paar-Fotoshooting auf Mallorca keine wochenlangen Wartezeiten und garantiert keine weiteren Kosten. Das klingt gut?

Wo findet man besonders schöne Kulissen, ist entspannter als im Alltag und kann sich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen? Wenn eure erste Antwort jetzt auch „im Urlaub“ lautet, habt ihr schon einige der Vorteile eines Paar-Fotoshooting auf Mallorca erkannt 😉


  • Einzigartige Paarfotos in atemberaubenden Kulissen!

  • Paar-Fotoshooting mit echtem Spaß statt alberner Posen!

  • Auch in der Hauptsaison ganz für uns alleine

  • Entspannte Atmosphäre ohne Stress und Zeitdruck

  • Sonne, Meer, Strand oder Berge? Am liebsten alles!


Wann und wo darf ich euch zum Paar-Fotoshooting auf Mallorca treffen?

Schreibt mir einfach!



Liebe Worte von lieben Menschen:

WOW! WOW! WOW! Unser Shooting war der Wahnsinn, es hat super viel Spaß gemacht und Lukas hatte tolle Hot Spots für uns. Ein Bild ist schöner als das andere, wir sind sprachlos!

Regina
Regina

Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

Adina and Patrick
Adina and Patrick

Wir waren restlos begeistert. Alles total easy und unkompliziert. Ein tolles Shooting das auch die begeistert hat, die vorher skeptisch waren. Und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Einfach nur perfekt!

Amelie
Amelie
Aktuelle Fotoshootings auf Mallorca:

Mehr aktuelle Fotoshootings auf Mallorca findet ihr in meinem Blog! 

Lukas P. Schmidt tiene 5,00 de 5 estrellas 132 Reseñas en ProvenExpert.com