FOTOGRAF MALLORCA

Echte Freude statt alberne Posen!

%
5-Sterne-Bewertung

Alle, die sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, gaben mir 5 Sterne

+
Fotos

Liefere ich jedes Jahr bearbeitet an meine Paare und Familien aus.

+
Fotoshootings

sorgen jedes Jahr für einzigartige Erinnerungen und echte Freude auf Mallorca

+
Jahre

Meine Berufserfahrung als Storyteller

Dein Fotograf auf Mallorca

Hochzeits-, People- und Eventfotograf Lukas P. Schmidt

Als Fotograf auf Mallorca stehe ich für einzigartige Fotos mit echtem Spaß statt albernen Posen. Neben meiner Leidenschaft als Hochzeitsfotograf auf Mallorca biete ich außerdem Fotoshootings für Paare, Singles, Familien – und für euch? Findet hier heraus, ob ich der richtige Fotograf auf Mallorca für euer Shooting bin oder schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

Zu den Fotoshootings auf Mallorca

Wir waren sprachlos und hatten Tränen in den Augen, als wir die ersten Bilder noch am selben Abend sahen. Wahnsinnig sympathisch, unkompliziert und unfassbar schöne Fotos!

Basti und Sarah
Basti und Sarah

Wir sind total begeistert von den tollen Bildern. Es war einfach toll, total entspannt und hat riesig Spaß gemacht. Wir würden dich immer und immer wieder buchen!

Laura
Laura
olympus digital camera

Hallo, ich bin Lukas.

Ich lebe und arbeite ganzjährig als Fotograf auf Mallorca. Nicht ausschließlich, aber vor allem fotografiere ich Hochzeiten, Menschen und Events aller Art. Denn die Insel bietet nicht nur die perfekte Kulisse für Urlaub oder Hochzeit, sondern auch für einzigartige Fotos. Eine gute Zeit in Fotos festzuhalten, ist meine Leidenschaft. Authentische Geschichten erzählen und die Emotionen für immer spürbar zu erhalten. Genau dafür ist es wichtig, dass ihr auch mit eurem Fotografen auf Mallorca eine gute Zeit haben könnt. Echter Spaß statt alberner Posen. Das ist für mich die entscheidende Komponente richtig guter Fotos. Schließlich sollt ihr auch in zwanzig Jahren noch genau so viel Freude an euren Fotos haben, wie ihr sie gemeinsam mit eurem Fotografen beim Shooting hattet. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

About Me   About Me

lukas@lps-photography.de  |  +49 (0)177 63 63 596

Mein Stil als Fotograf auf Mallorca

Mein Stil lässt sich als lebendig, untraditionell und abenteuerlustig beschreiben. Ich bin kein Fotograf für steife Posen oder mühsames Grinsen in die Kamera. Authentische Fotos mit echtem Spaß und echten Gefühlen sind meine Leidenschaft als Fotograf auf Mallorca. Kein Kitsch und keine seltsamen Verrenkungen. Meine Technik als Mallorca-Fotograf verzichtet auf alles, was euch (und vor allem die Herren) beim Gedanken an einen Fotografen sonst vielleicht zögern lässt. Meine Fotos zeigen euch, wie ihr wirklich seid und vor allem wie ihr seid, wenn ihr zusammen seid. Natürlich sorge ich dafür, dass ihr auf euren Fotos noch besser ausseht als sowieso schon. 

Ihr möchtet einen entspannten Fotografen auf Mallorca, der euch unaufdringlich einfach großartig aussehen lässt? Dann seid ihr hier genau richtig – Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

BEHIND THE SCENES

Kunden: Neben ganz vielen wundervollen Hochzeitspaaren und Urlaubern unter anderem Barceló Hotels and Resorts, Engel & Voelkers, MJAM Catering und Event GmbH, AIKO Eventmanufaktur, Deutsche Fußball Liga (DFL), 1. FSV Mainz 05, Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), Verlagsgruppe Rhein-Main (VRM) und viele weitere …

Lukas P. Schmidt tiene 5,00 de 5 estrellas 132 Reseñas en ProvenExpert.com