Las Barracas: Mallorca Hochzeit auf der Country Lodge

Mitten in der Natur bietet die Las Barracas Country Lodge eine wirklich  magische Atmosphäre für großartige Hochzeiten!

Las Barracas Country Lodge: Ein magischer Ort in der Natur

Der Name lässt nicht unbedingt vermuten, was einen am Ende des langen (wirklich sehr langen) Feldwegs erwartet: Las Barracas ist eine wunderschöne und großzügige Finca. Mit unfassbar weitläufigem Garten, einem grandiosen Patio und genialem Blick zu allen Seiten. Der freut nicht nur euren Hochzeitsfotograf auf Mallorca. Rund 1000 Hektar Land umgeben das Jahrhundertealte Anwesen und machen die Country Lodge so zu einer idealen Event- und Hochzeitslocation auf Mallorca. Dabei sind die Zimmer aber natürlich mit moderner Ausstattung versehen und super hochwertig renoviert. Die zwanzig Autominuten von Palma, mit denen der Betreiber wirbt, sollte man nicht ganz so ernst nehmen – denn von der Einfahrt bei Paguera folgen noch rund 15 Minuten Fahrt durch den Wald.

Ausstattung der Finca Las Barracas

Für eure Finca Hochzeit auf Mallorca ist fast alles da, was man sich wünschen kann. Der Innenhof ist wunderschön und von alten Natursteinmauern eingefasst. Durch ein riesiges Holztor öffnet sich dann ein grandioser Weitblick auf die vorgelagerte Wiese, die sich wunderbar für eine freie Trauung und anschließenden Sektempfang nutzen lässt. Insgesamt gibt es 12 Schlafzimmer für jeweils zwei Gäste, teilweise mit eigener Terrasse und tollem Bergblick. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und liebevoll renoviert, teilweise mit uralten Deckenbalken oder freigelegten Natursteinmauern. Außerdem gibt es zwei Wohnzimmer mit Kamin, Barbereich, Esszimmer und natürlich einen großen Pool. Feiern könnt ihr mit bis zu 120 Gästen, euer Caterer muss jedoch seine eigene Produktionsküche mitbringen (was für ein Hochzeitscatering auf der Insel aber nicht ungewöhnlich ist).

Las Barracas im Überblick

  • 1000 Hektar Land
  • 12 Doppelzimmer
  • moderne Ausstattung mit Klima
  • Pool
  • Toller Patio
  • Großartiger Blick
  • Riesige Außenanlage
  • Outdoor Party bis tief in die Nacht möglich
  • Anfahrt etwas umständlich

Ihr habt Fragen zur Fincahochzeit auf Las Barracas? Dann lest unten weiter oder schreibt mich an – dann könnt ihr auch gleich euren

Hochzeitstermin sichern!

Vielen vielen Dank, wir waren zu Tränen gerührt und lieben jedes einzelne Bild so sehr! Total sympathisch, unkompliziert und jeder Moment festgehalten. Danke für diese tollen Erinnerungen und das du Teil unserer Hochzeit warst!! 

Nane und Daniel
Nane und Daniel
Hochzeit Las Barracas 2023

Die Lage der Country Lodge

Im Südwesten Mallorca gelegen ist vor allem Paguera oder Port D´Andratx interessant, wenn eure Gäste nahegelegene Hotels suchen oder ihr doch mal das Anwesen verlassen möchtet. Beides ist in etwa 15-20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Rund um die Country Lodge ist ansonsten nicht allzu viel zu entdecken, das riesige Grundstück eignet sich für ausgedehnte Spaziergänge, hat aber natürlich keine sonstige Infrastruktur. Dafür seid ihr bei eurer Hochzeit garantiert vollkommen ungestört und könnt draußen feiern, ohne auf Lautstärke oder Uhrzeit achten zu müssen.  

Mein Fazit: Las Barracas Country Lodge als Hochzeitsfinca 

Eine Hochzeit auf Las Barracas ist auf jeden Fall ein Event in einzigartiger Kulisse. Viel Charme, tolle Ausstattung und Privatsphäre machen die Lodge zu einer genialen Hochzeitslocation. Allerdings müsst ihr selbst ein wenig Organisation übernehmen, um Catering und Mobiliar zu organisieren und bestenfalls eure Gäste mit Kleinbussen shuttlen, damit euch niemand bei der Anreise verloren geht. Dafür könnt ihr bis zu 24 Gäste aber direkt vor Ort unterbringen. Ähnlich charmant ist ansonsten die Finca Alaiar vielleicht auch einen Blick wert!?    

Ihr habt Fragen zur Fincahochzeit auf Las Barracas? Schreibt mich an – dann könnt ihr auch gleich euren

Hochzeitstermin sichern!

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!