Hochzeit im Es Riquers Hotel Rural

Meine Neuentdeckung der aktuellen Hochzeitssaison auf Mallorca: Das Es Riquers Hotel bei Porreres!

Hochzeit im topmodernen Hotel mit dem vollen Charme einer Fincahochzeit auf Mallorca – das bietet das wunderschöne Es Riquers Hotel Rural bei Porreres. Aber seht selbst, warum das Es Riquers einen Blick wert ist:

Ruhe und Party im Fincahotel Es Riquers

Klingt nach einer seltsamen Kombination, aber genau das Braucht die richtige Hochzeitslocation auf Mallorca. Damit ihr richtig feiern könnt, sollten die Nachbarn ihre Ruhe haben. Das funktioniert entweder, weil es keine Nachbarn gibt, oder aber, weil die Location geniale Orte für alle Tagesordnungspunkte bietet. Das Hotel Rural Es Riquers liegt wie der Name vermuten lässt auf dem Land. In der Nähe von Porreres, wo es tatsächlich einige super Locations gibt. Im Gegensatz zur Finca ist dieser alte Gutshof aber mächtig modernisiert worden. Das sehe ich auch als Hochzeitsfotograf auf Mallorca eher selten. Tolle Wohnräume, riesiger Patio, ein separates Restaurant, ein großer Garten, Pool und Blick in alle Richtungen. Dazu ein wirklich großer, klimatisierter Partykeller mit Top-Ausstattung und eigener Bar. Da hatte auch DJ Bono richtig Spaß. 

Hochzeit auf Es Riquers

Das Team vor Ort war super herzlich und professionell, auch wenn es erst die zweite Hochzeit überhaupt im Es Riquers war. Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht meine letzte war. Ein toller Saisonstart mit der wundervollen Diana Hirsch als Rednerin für die freie Trauung. Die unter dem Schatten der Bäume etwas oberhalb des Patio einen tollen Rahmen hatte. Sektempfang im weitläufigen Hof, ein tolles Dinner auf der Restaurantterrasse. Auch hier stehen geniale Alternativen für schlechtes Wetter zur Verfügung, denn das Restaurant selbst ist mit bodentiefen Fenstern und überdachter Außenfläche auch für eure Winterhochzeit ein Traum!


Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!