Hochzeit auf der Finca Binissatí Mallorca

Schattige Trauung im Wald und ein grandioser Blick im Sonnenuntergang – So schön ist Heiraten in der Inselmitte!

Die Finca Binissatí im Zentrum der Insel begeistert mich immer wieder mit dem vollen Paket an ländlichem Mallorca-Charme, Bergblick und  Abgeschiedenheit. Und über den schattigen Wald zur Trauung freut sich nicht nur der Hochzeitsfotograf auf Mallorca!

Finca Binissati Mallorca Hochzeit

Finca Binissatí 

Nicht nur, aber besonders für eine Finca Hochzeit auf Mallorca bin ich ein riesiger Fan der Inselmitte. Hier gibt es zu jeder Jahreszeit das echte Mallorca zu entdecken. Mit vielen charmanten Dörfern, tollen Märkten und wunderschöner Landschaft. Wer will schon im Kreise volltrunkener Touristen heiraten, nur um irgendwie einen Blick aufs Meer zu erhaschen? Es gibt eigentlich keine Hochzeitslocation auf Mallorca mit Meerblick und echtem Finca-Charme. Weitläufige Anwesen, Privatsphäre und Party bis in die Nacht: Auf in die Inselmitte. Dachten sich auch Miriam und Lauritz, die eine tolle Hochzeit auf der Finca Binissatí bei Inca feierten. Zentral gelegen, aber doch nochmal ein paar Kilometer durch den Wald, macht schon die Anfahrt deutlich: Hier kann richtig gefeiert werden! Und das in unglaublich schönem Setting. Mit Blick aufs Gebirge, großem Patio, toller Terrasse für das Dinner im Sonnenuntergang und nicht zuletzt einem schattigen Wald für die freie Trauung – auf Mallorca zu fast jeder Jahreszeit Gold wert!

Hochzeit auf Binissatí

Mit der Auswahl der Finca hatten die beiden schon mal alles richtig gemacht. Und das gilt auch für die gesamte Tagesplanung, die das Brautpaar selbst in die Hand genommen hatte. Trauredner Eike und Musik von Sandra Backwinkel und Hernan Filippini sorgten für die passende Atmosphäre der wirklich coolen Zeremonie. Anschlöießend heizte mein Favorit Onemanrocks beim Sektempfang richtig ein, was nach dem Dinner im Sonnenuntergang DJ Bono Solera übernahm. Long story short: Ein echtes Hochzeits-Dreamteam, was ich genauso auch immer wieder empfehlen werde! Abr schaut selbst, was die Inselmitte so drauf hat:

Unsere Hochzeit ist nun 2 Wochen her und wir sind überwältigt, wie unglaublich toll die Bilder geworden sind. Jeder einzelne Moment wurde perfekt abgelichtet. 1000 Dank, dass du unsere Traumhochzeit in all den genialen Bildern festgehalten hast!

Miriam und Lauritz
Miriam und Lauritz

Seid ihr auch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf Mallorca? 

 

Jetzt hochzeitstermin sichern!