Antonias Finca Agroturismo: Mallorca Hochzeit in der Inselmitte

Hier findet ihr eigtentlich alles, was eine Hochzeit auf Mallorca braucht – und das in bester Lage!

Eine wirklich tolle Location für eure Fincahochzeit auf Mallorca findet ihr mit Antonias Finca in bester Insellage. Der volle Charme einer Finca bei sehr gehobener Ausstattung und wundervollem Garten. In dieser Kombination eindeutig etwas Besonderes! Lest hier, warum Antonias Finca wirklich einzigartig ist und warum der Agroturismo der ideale Ort für eure Trauung sein kann!

Authentische Mallorca Erfahrung

Antonias Finca Agroturismo bietet euch eine authentische Erfahrung des mallorquinischen Lebensstils. Die Finca befindet sich in Santa Maria del Camí, einem charmanten Dorf im Herzen von Mallorca. Nicht ohne Grund wohne ich gleich um die Ecke, denn Santa Maria und Alaró sind Dörfer voller echtem mallorquinische Leben. Hier könnt ihr neben eurer Hochzeit oder eurem Urlaub auch einiges von Kultur und Traditionen der Insel kennenlernen. Und das nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und super einfach zu erreichen – im gegensatz zu einigen anderen Hochzeitslocations auf Mallorca.

Die Finca selbst spiegelt optisch den mallorquinischen Lebensstil wider. Natursteinverkleidete Außenmauern, eine lange Palmenallee mit Blick auf das Tramuntana Gebirge – und natürlich ein großer Pool. Die Zimmer sind wunderschön in einem Mix aus hellen und sehr hochwertigen Materialien und traditionellen Stil eingerichtet und verfügen über wirklich alle modernen Annehmlichkeiten. So hochwertig ausgestattet findet ihr kaum ein zweites Fincahotel auf Mallorca! Natürlich darf der große Garten nicht fehlen, in dem sich entspannen, die Ruhe genießen, aber nicht zuletzt auch wunderbar heiraten lässt.

Hochzeit auf Antonias Finca

Hier glänzt das Anwesen mit einigen richtig guten Argumenten. Große schattige Plätze im Garten zum Beispiel. Die findet man eher selten, und natürlicher Schatten ist nicht nur viel kühler als der Sonnenschirm, sondern freut euch euren Hochzeitsfotograf auf Mallorca, denn ihr und eure Gäste sehen gleich viel besser aus! Außerdem Platz für Empfang, Dinner und eine riesige Gastroküche für euren Hochzeitscaterer. Einfache Anfahrt und ein voll klimatisiertes, tolles Haus mit allen Einrichtungen, die eine Fincahochzeit braucht.

  • Super Lage im Zentrum der Insel
  • Einfache Anfahrt
  • Riesiger Garten mit viel natürlichem Schatten
  • Tolle Spots für eure Hochzeitsfotos
  • Blick auf das Tramuntana Gebirge
  • 6 Doppelzimmer und 4 Doppelzimmer Deluxe
  • Alle Zimmer mit Balkon
  • Vollklimatisiert
  • Viele schöne Ecken für die Privatsphäre und Ruhe zwischendurch
  • Hochzeit schon bei 3 Nächten Mindestbuchung möglich (!)

Ihr habt Fragen zu Antonias Finca? Dann lest einfach noch weiter oder schreibt mich an – dann könnt ihr auch gleich euren

Hochzeitstermin sichern!

Entspannung, Erholung und das echte Mallorca

Antonias Finca Agroturismo ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, zu erholen oder auch das echte Mallorca zu entdecken. Die Finca liegt in einer ruhigen und friedlichen Umgebung, die ideal ist, um dem Trubel des Alltags zu entfliehen. Hier könnt ihr euch zurücklehnen und die Schönheit der Natur genießen.

Je nach Jahreszeit könnt ihr aber auch wunderbare Wanderrouten (Das Coanegra-Tal von Santa Maria bis Orient und viele mehr) ganz in der Nähe erkunden, die Dörfer wie Alaró oder Binissalem (das größte Weinbaugebiet Mallorcas) besuchen, sehr gut und günstig essen oder auch in wenigen Minuten die Altstadt Palmas erreichen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, nach der Hochzeit ein paar Nächte dranzuhängen!

Mein Fazit

Antonias Finca Agroturismo ist ein einzigartiges Hotel, das euch alleine aufgrund der Lage eine authentische Erfahrung des mallorquinischen Lebensstils bietet. Aber natürlich auf modernstem Niveau, mit dem viele Fincas einfach nicht mithalten können. Glaubt es mir gerne, ich habe schon von einigen schlaflosen Nächten vor der Hochzeit gehört, weil die Klimaanlage fehlte … Kurz gesagt: Eine klare Empfehlung und einer meiner Favoriten für eure Fincahochzeit auf Mallorca!

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben! Lukas ist nicht nur ein sehr freundlicher und offener Mensch, sondern ein großartiger Fotograf. Vom ersten Kontakt an super professionell, schnell und immer lösungsorientiert. Die Bilder von unserer Hochzeit sind unglaublich schön, nie gestellt und sehr authentisch. Lukas war 12 Stunden lang immer zur Stelle aber dabei sehr zurückhaltend und im Hintergrund, wirklich großartig. Allein dafür würde ich gerne öfters heiraten. 😉 Danke lieber Lukas, für wundervolle Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag!

Alex und Andre

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!