Son Simo Vell Hochzeit: Katja und Marco

Eigentlich die coronabedingte Ersatzlocation, entpuppte sich die Finca Son Simo Vell als Traumlocation für die Fincahochzeit von Katja und Marco!

Eingebettet in der Tramuntana, umgeben vom eigenen Weinberg zählt Son Simo Vell ganz klar zu meinen Favoriten für die beste Hochzeitslocation auf Mallorca. Obwohl eigentlich nur die Ersatzlocation würden Katja und Marco dem Urteil ihres Hochzeitsfotograf Mallorca inzwischen wohl zustimmen!

Fincahochzeit auf Umwegen

Lange geplant und dann kommt doch alles anders. So sah es im Corona-Hochzeitsjahr leider häufig aus. Auch Katja und Marco mussten nicht nur ihren Hochzeitstermin verschieben. Die ursprüngliche Location fiel wegen Geschäftsausgabe gleich komplett aus. Dem ersten Schreck folgte dann aber ein schnelles Erfolgserlebnis mit der wunderschönen Finca Son Simo Vell in der Nähe von Alcudia. Nicht meine erste Hochzeit hier, aber wieder einmal lässt sich festhalten: Viel schöner kann das Setting einer Fincahochzeit auf Mallorca nicht sein!

Heiße Hochzeitsparty auf Mallorca

Der Saharasand hing bereits einige Tage in der Luft und verwandelte den August auf der Insel in einen wahren Hexenkessel. Bei etwas über 40 Grad kam ich als Hochzeitsfotograf kaum mit den Hemdenwechseln hinterher. Der Hochzeitsstimmung tat das aber keinen Abbruch. Während bei der Zeremonie noch Sonnenschirme das vorherrschende Motiv waren, kühlte später der selbst erzeugte Wind auf der Tanzfläche. So macht Heiraten auf Mallorca richtig Spaß!

Hochzeit mit großartigen Mallorca-Profis

Die Corona Saison war eine echte Herausforderung für jede Fincahochzeit, jedes Brautpaar und natürlich für alle Kolleginnen und Kollegen auf der Insel. Umso mehr hat es mich auch auf Son Simo Vell gefreut, mit einigen der liebsten Hochzeitsprofis auf Mallorca zusammenzuarbeiten. Der Ausfall der Location hat ja auch gereicht – umso besser waren Sandra Backwinkel mit Hernan für die Live-Musik, ihr Mann Holger als Trauredner für die freie Trauung auf Mallorca, Matthias und Dennis von Pridewedding Mallorca in Sachen Catering und Cocktail-Bar, Connys Equipment von Gloria Events und für die späten Stunden natürlich DJ Bono! 

Es war echt schön, dich bei uns zu haben – unser PERFEKTER Hochzeitsfotograf auf Mallorca! Und die Fotos sind der absolute Hammer! So liebevoll und mit einem Auge für alle Momente, die man selbst gar nicht wahrnimmt!

Katja und Marco

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!