Son Simo Vell Mallorca: Hochzeit mit Bergblick

Nicht nur Bergblick, sondern eingebettet in eigenen Weinbergen mit tollem Panorama und dennoch super erreichbar: Finca Son Simo Vell bei Alcúdia

Eingebettet in der Tramuntana, umgeben vom eigenen Weinberg zählt Son Simo Vell ganz klar zu meinen Favoriten für die beste Hochzeitslocation auf Mallorca. Viel Platz auf vielen Plätzen, natürlicher Schatten und Indoor-Alternativen: Eine Ausstattung mit Seltenheitswert für eure Finca Hochzeit auf Mallorca

fincawedding mallorca 52

Son Simo Vell bei Alcúdia als Hochzeitslocation

Viel schöner kann das Setting einer Fincahochzeit auf Mallorca nicht sein. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca habe ich wirklich schon so einige Fincas gesehen. Denn die Insel kann ganz eindeutig mehr als Sand und Meer – eine wirklich ganz besondere Atmosphäre hüllt diese Finca Son Simo Vell in ein märchenhaftes Gewand. Und das mitten im Weltkulturerbe der Serra de Tramuntana. Die Finca Son Simó Vell im Nordwesten der Insel liegt wunderschön im Grünen zwischen eigenen Weinbergen. Trotzdem wartet sie mit eigener Anbindung an die Hauptstraße auf – Mit Gästezimmern für 16 Übernachtungsgäste und wunderschönem Pool also eine geniale Hochzeits-Location. Eigene Olivenöl-Produktion, Weinanbau, Esel, Schafe, Hühner und Überreste von mehr als 3000 Jahre alten Bauten: Mallorca-Charme im Einklang mit der Natur.

Moderne Ausstattung der Finca Son Simo Vell

Dennoch müsst ihr hier nicht wohnen wie auf einem Bauernhof: So hat die Finca eine wunderschöne, glasüberdachte Alternative zum Beispiel für das Dinner. Auch eine riesige Gastroküche, die euren Caterer erfreuen dürfte, eine wirklich riesige Wiese und Terrassen rund ums klimatisierte Haus. Beim Anblick des uralten, riesigen Baumes, der eine kleine Terrasse hinter dem Haupthaus für die freie Trauung komplett bedeckt, wird die Auswahl schwierig. Das volle Panorama vor dem Haus oder eingebettet in die Natur dahinter? 

Freie Trauung auf Son Simo Vell

Eine wunderschöne Märchen-Hochzeit auf Mallorca frei von jedem Kitsch, aber in ganz außergewöhnlicher Atmosphäre. Dafür braucht ihr auf Son Simo Vell gar nicht viel an Deko oder sonstigem Schnickschnack. Einfach rausgehen und genießen heißt das Motto. Aus meiner Sicht gehören diese wunderschönen Kulissen auf einer Finca immer wieder zu den Highlights. Wir können traumhafte Hochzeitsfotos in familiärer und entspannter Atmosphäre schaffen, und haben alles dafür gleich vor Ort!

Du kannst von deinem Schlafzimmer direkt zur Trauung, das Brautpaar nach der Hochzeit gemeinsam wieder zurück. Und für die außergewöhnlichen Hochzeitsfotos bietet eine Son Simo Vell schon alles, was man braucht. Wie den Blick aufs Gebirge, viel Natur und ein wunderschöner Garten in den Felsen.

Es war so schön, dich bei uns zu haben – unser PERFEKTER Hochzeitsfotograf auf Mallorca! Und die Fotos sind der absolute Hammer! So liebevoll und mit einem Auge für alle Momente, die man selbst gar nicht wahrnimmt!

Katja und Marco

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!