Casal Santa Eulalia: Mallorca Hochzeit ganz groß

Das Casal Santa Eulalia ist schon etwas einmaliges unter den Hochzeitslocations der Insel: Ein riesiges Anwesen mit unzähligen charmanten Plätzen und toller Infrastruktur für eure Hochzeit. Reinschauen und verlieben!

michèle und patrick

Casal Santa Eulalia bei Can Picafort als Location für eure Mallorca Hochzeit

Riesengroß und trotzdem charmant, viele moderne Zimmer in alten Gemäuern, großartiges Essen und überall ein genialer Blick: Das Hotel Casal Santa Eulalia Mallorca geizt nicht mit Superlativen. Und ist dennoch weit entfernt davon, zu den teuersten Hochzeitslocations Mallorcas zu zählen. Stattdessen findet ihr hier jede Menge toller kleiner Spots, die ihr für alle möglichen Programmpunkte nutzen könnt. Eine freie Trauung auf Mallorca gehört natürlich unter freien Himmel – hier sogar im eigenen Olivenhain. Der Apero im super urigen Patio des Haupthauses undzum Dinner geht es ans andere Ende des unglaublich großen Gartens. Da findet ihr den zweiten Pool, eine riesige Wiese, eine eigene Bar und jede Menge Platz für das tolle Essen des Hauses und natürlich die Party! Als Hochzeitsfotograf Mallorca bekommt man hier schnell ein paar Kilometer mehr auf die Uhr, aber so viel Abwechslung und Privatsphäre bei vollem Hotelkomfort findet man kaum ein zweites Mal! Heiraten im Hotel kann sich tatsächlich anfühlen wie eine echte Finca-Hochzeit auf Mallorca. Aber ohne eigenen Aufwand, mit Zimmern für alle und super professionellem und mega nettem Personal. Eine absolute Empfehlung von mir!

Das bietet euch Casal Santa Eulalia

Eine kleine Einschränkung gibt es: Die Kommunikation ist nicht ganz soo einfach. Eher typisch Mallorquin. Bedeutet: Auf Antworten wartet man schon mal etwas länger und hier und da wirkt es vielleicht auch mal etwas unorganisierter als man in Deutschland erwarten würde. Aber: Vor Ort läuft es wirklich super. Ich hatte schon mehrere Hochzeiten in den unterschiedlichsten Konstellationen auf Santa Eulalia und kann euch die Location echt ans Herz legen. Vom Empfang bis zur Party ist alles auf höchstem Niveau und das ohne Extrakosten wie Eventfee, die andernorts anfallen. Klar müsst ihr einige Zimmer buchen, aber warum sonst würde man auch im Hotel heiraten?! Die sind im Übrigen super schön, wie alles andere auch! Und es gibt zusätzlich einen Spa-Bereich, zwei Außenpools und mehrere Hektar Gartenanlage. Mit Meerblick!

Casal Santa Eulalia: Die Lage und Ausstattung

Komplett alleine auf leichter Anhöhe, aber super einfach erreichbar. Auch das ist echt selten auf Mallorca. Kurz vor Alcúdia und Can Picafort zweigt die Einfahrt direkt an der Haupstraße ab, die mit eigener Unterführung auch zum Gästehaus kein Hindernis darstellt. Oben thront das rustikale Herrenhaus, von dem sich der Garten ewig in Richtung der Bucht von Alcudia erstreckt. Perfekt zum Heiraten, Urlauben und für Strandausflüge. Das Hotel Casal Santa Eulalia bietet den vollen Service wie Frühstück, Terrasse, Restaurant und einen tollen Strand nur 2 Km entfernt. Die Zimmer sind super ausgestattet und es gibt mehr als genug davon. Außerdem ist die Anlage große genug, um eine Hochzeit zu feiern, ohne einen einzigen anderen Gast zu sehen. Das findet ihr sonst eigentlich nur, wenn ihr das ganze Hotel exklusiv mietet. Der rustikale Stil bringt euch Finca Atmosphäre bei moderner Ausstattung. Ob Menü, BBQ oder eine Auswahl an mallorquinischen Tapas: Die Küche kann viele Vorstellungen umsetzen und meiner Erfahrung nach auch wirklich lecker! 

Das Casal Santa Eulalia auf einen Blick

  • Große Auswahl an wunderschönen Plätzen für eure freie Trauung auf Mallorca, den Sektempfang, das Dinner und die Party
  • Tolle Lage, bequem zu erreichen, komfortable Zimmer und trotzdem wunderbar ruhig
  • Finca Ambiente und Hotel Service in einem
  • Eigene Eventorganisation, wenig externe Planung nötig
  • Tolles Angebot ohne Eventfee, nur Mindestabnahme an Zimmern erforderlich
  • Ausgezeichnet auch für den Urlaub vor und/oder nach der Hochzeit 

 

Ihr habt Fragen zur Hochzeit im Casal Santa Eulalia? Schreibt mich an – dann könnt ihr auch gleich euren

Hochzeitstermin sichern!

Mein größter Wunsch einer Traum-Hochzeit am Meer ging in Erfüllung und dazu hat Lukas maßgeblich beigetragen. Auf der Suche nach einer geeigneten Location, bin ich auf die Homepage von Lukas aufmerksam geworden. Ich war vom ersten Moment an überzeugt, dass er der perfekte Hochzeitsfotograf für uns sein wird. Lukas war seit der ersten Kontaktaufnahme super lieb und absolut hilfsbereit. Mit seinen Tipps, hat er mir unglaublich geholfen, unsere Traumhochzeit auf Mallorca zu organisieren. Ich bin ihm für all seine Unterstützung und Inspiration zutiefst dankbar. Obwohl mein Mann ein absoluter Foto-Verweigerer ist, hat ihm die Begleitung von Lukas super gefallen. Ich kann Lukas aus ganzem Herzen für jeden besonderen Anlass empfehlen. Tausend Dank für diese hervorragende Arbeit!

Andrea und Rico
Andrea und Rico
Hochzeit Mallorca 2023

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!