Hochzeit auf Son Boronat Mallorca

Eines der ältesten Gemäuer mitten in der Natur als perfekte Kulisse für eine der emotionalsten und ausgelassensten Hochzeiten der Insel!

Mitten in der Natur liegt die Finca Son Boronat und bietet sich mit riesigem Garten und Pool nicht nur für den Urlaub an – sondern vor allem als Hochzeitslocation! Wenn dort neben einem wundervollen Brautpaar auch noch die besten Trauzeugen, eine herausragende Hochzeitsgesellschaft und Familien zusammenkommen, kann man als Hochzeitsfotograf Mallorca kaum mehr etwas falsch machen!

„Always“: Das perfekte Motto, nicht nur auf dem Arm der Trauzeugin!

Mallorca-Hitze auf der Finca Son Boronat

Heiraten im Sommer auf Mallorca ist immer eine Herausforderung – für das Brautpaar wie auch für die Gäste. Bei hochsommerlicher Hitze galt es auch für Laura und Jörg, den Verlockungen des Pools erstmal zu widerstehen. Eingerahmt von Palmen und Olivenbäumen ging es zur freien Trauung am frühen Nachmittag. Und die war nicht nur wegen der wunderschönen Eheversprechen der beiden ein emotionales Highlight!  Nach ausgiebigem Sektempfang im Patio der romantischen Anlage hatte Conny von Gloria Events die Traufläche für das Dinner umgebaut – also ging es gleich wieder ab nach oben!

Hochzeit feiern braucht (k)einen Zeitplan

Auch wenn der abgestimmte Zeitplan seitens der Weddingplanerin offensichtlich nicht ganz in die Realität transformiert werden konnte, blieb die Stimmung der Gäste fast durchgehend am Anschlag. Kurze Redebeiträge, ein grandioses Video auf der Leinwand am Pool und einer (sehr) langen Nacht stand nichts mehr im Wege! 

Lukas war absolut fantastisch! Nicht nur, dass er wunderschöne, authentische und natürliche Bilder macht, er ist vor allem auch ein ganz wunderbarer Mensch, den man sofort ins Herz schließt!

Laura
Laura

Make-Up: Ala Scibiorek
Trauredner: Eike Rappmund
Deko: Gloria Events


Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!