Pula Golf Resort Mallorca: Traumhochzeit im Inselosten

Eine atemberaubend schöne Location, ein traumhaftes Paar und jedes Detail in Perfektion durchdacht!

Auch wenn man meint, nach vielen Jahren als  Hochzeitsfotograf Mallorca in- und auswendig zu kennen: Diese Hochzeit im Pula Golf Resort war schon etwas ganz Besonderes. Bis zur letzten Sekunde der Party stimmte einfach alles! Aber seht selbst: 

Freie Trauung, Apero, Dinner und Party im Pula Golf Resort

Bei einer genialen Hochzeitslocation wie dieser findet man keine Ecke, die nicht wunderschön ist. Gleichzeitig für jeden Programmpunkt des Tages ein anderes Setting. Von der Trauung über den Apero, das Dinner bis zur Party. Einfach genial. Daniel hatte sich für die Hochzeit mit seiner Anne-Cathrine richtig ins Zeug gelegt und in unzähligen Gesprächen ein geniales Team zusammengestellt. Auch Jungs können Hochzeiten organisieren! Zur Trauung durch einen Freund ihres Vaters sang eine Freundin gemeinsam mit Hernán Filippini (meinem Lieblingsgitarristen auf Mallorca übrigens), der auch den Sektempfang begleitete. Nach dem Essen starteten dann Joe-Cocker-Saxophonist Norbert, „The Voice“ Sarah Lee am Mikro und Ivan St. Ives an den Percussions mit DJ Gergö eine Party, die kaum zu übertreffen ist. Zwölf Stunden Dauerfeuer für den Hochzeitsfotografen, aber keine Sekunde, die nicht richtig Spaß gemacht hat!

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

 


Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!