SASKIA UND CHRISTIAN

PORT VERD DEL MAR

Traumhochzeit über dem Mittelmeer
Hochzeitspaar lacht im Sonnenuntergang am Mittelmeer auf Mallorca

Hochzeit im Port Verd del Mar auf Mallorca

Eine der beliebtesten Hochzeitslocations auf Mallorca ist und bleibt der Club Port Verd del Mar. An der malerischen Ostküste Mallorcas wartet das Port Verd mit einigen gewichtigen Argumenten für diesen Titel auf. Eine Trauung direkt am Meer ist ansonsten fast immer mit einigen Kompromissen verbunden. Sand an den Füßen, schwierige Anfahrten, holprige Wege und eventuell auch halbnackte Fremde um die Hochzeitsgesellschaft herum. Natürlich gibt es auch traumhafte Hochzeiten am Strand von Mallorca. Wer aber bei seiner Hochzeitslocation auf Nummer sicher gehen möchte, ist mit dem Port Verd del Mar bestens versorgt.

Trauung mit Meerblick

Ein romantischer Pavillon direkt über dem türkis-blauen Mittelmeer sorgt nicht nur für eine Traumkulisse während der Traung, sondern auch für ein wenig Schatten. Und den kann man im Sommer auf Mallorca bei seiner Hochzeit durchaus gebrauchen, wie auch Saskia und Christian bemerkt haben. Die beiden haben die Organisation ihrer Mallorca-Hochzeit mit einem guten Jahr Vorlauf selbst in die Hand genommen und wussten die Vorteile des Port Verd del Mar für ihre Trauung am Meer zu schätzen. Das Restaurant kann auf Wunsch gleich exklusiv gemietet werden und die Wege sind kurz. Egal ob zur Küche, zu sanitären Einrichtungen oder zum Meer.

Paarshooting am Meer

Der Sonnenuntergang am Meer stand ganz oben auf Saskias Wunschliste für ihre Hochzeitsfotos. Das ist an der Ostküste Mallorcas natürlich nicht ganz so einfach. Aber die geniale Lage des Port Verd del Mar war uns auch hier von Vorteil für die Hochzeitsfotos. Wenige Stufen nur trennen die Terasse und das Meer, sodass die obligatorischen Familienfotos und erste Paarfotos des frisch vermählten Brautpaares direkt vor Ort in wunderschöner Kulisse entstehen konnten.

After Wedding Shooting im Sonnenuntergang

So konnten die beiden ihre wunderschöne Hochzeit in vollen Zügen genießen und trotzdem eine Menge toller Hochzeitsfotos mitnehmen. Für das After-Wedding-Fotoshooting im Sonnenuntergang trafen wir uns einfach zwei Tage später in der Nähe von Palma de Mallorca.  Der Insel-Hauptstadt hatten Saskia und Christian sowieso einen Besuch abgestattet und wir konnten ohne Aufregung und ganz entspannt das Hochzeitsalbum zu einer großartigen Geschichte vervollständigen!

Ihr seid auch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf Mallorca? Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

  • Port Verd del Mar

  • Traurednerin: Claudia Nagyivan

  • Second Shooter: Ruth Hundeshagen

Wow, die Fotos sind soooo toll geworden! Du bist der Hammer, sowas habe ich noch nicht erlebt! Es war einfach nur toll mit dir und so eine lockere Atmosphäre! Wir bedanken uns tausendfach bei dir!

Saskia und Christian

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!