Loveislove: Gay Wedding Mallorca

Die Fincahochzeit der beiden Jungs war emotional ein absolutes Highlight meiner Saison und endete natürlich in einer legendären Party!

Auch als erfahrener Hochzeitsfotograf auf Mallorca ist man emotional dabei – und bei dieser gay wedding blieb kaum ein Auge trocken. Eine wunderschöne Trauung, eine großartige Hochzeitslocation und eine legendäre Party: loveislove!

Freie Trauung mit familiärer Unterstützung

Die beiden Jungs durfte ich bereits im letzten Jahr auf der Finca Hochzeit einer guten Freundin von ihnen kennenlernen. Umso schöner war das Wiedersehen mit einigen Hochzeitsgästen. Und passte perfekt ins Bild: Eine derart familiäre Atmosphäre erlebt man selten. Der Papa spielte Trompete zur Trauung, die Schwester sang – das muss nicht immer gut gehen. Wenn man eine professionelle Sängerin zur Schwester hat, aber umso schöner. Die Zeremonie hielten zwei der engsten Freunde und auch das einfach genial. Der liebe Michael von der Hochzeitsfinca in Porreres sorgte wie gewohnt rundherum dafür, dass alles reibungslos ablief und einfach großartig aussah – wie das traumhafte Brautpaar selbst:

Lukas, Hammer Bilder! Mega… war die absolut richtige Entscheidung dich zu holen für die Feier. Traum Tag und Traum Fotos – Toll das du mit uns gefeiert hast!

Alfons und Fabian

Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!