Església Nova Hochzeit und feiern auf der Finca: Die perfekte Kombination

Eine Trauung in der berühmten Kirche ohne Dach und anschließend Party auf der Finca

Die Església Nova ist auch für mich als Hochzeitsfotograf Mallorca immer etwas Besonderes. Die wunderschönen Mauern unter freiem Himmel schaffen einfach eine ganz eigene Atmosphäre, die man so wohl nur auf Mallorca finden kann.

església nova hochzeit: kirche und finca-hochzeit perfekt vereint

Sonnig heiraten in der Kirche? Das kann nur die Església Nova

Eine einmalige Hochzeitslocation: Die Església Nova ist eine nicht fertiggestellte Kirche, bei deren Bau in den 1930er Jahren schlicht das Geld ausging. Gerade deshalb aber gehört die Església Nova zu den bekanntesten Hochzeitslocations der Insel. Denn kirchliche Trauungen sind hier ansonsten fast überall das Gegenteil von Mallorca, nämlich dunkel und kalt. Nicht so in der Open-Air-Kirche in Son Servera im Osten der Insel. Ohne Dach glänzt die Isglesia Nova, wie sie katalan geschrieben wird, mit dem vollen Mallorca-Charme, blauem Himmel und Palmen. Einfach genial.

Nach der Església Nova: Hochzeit feiern auf der Finca

Die Kirche ist natürlich ausschließlich für die evangelische oder katholische Trauung zu nutzen, anschließend muss eine Partytaugliche Location her! Kinga und Finn, die sich gleich in die Església Nova verliebten, starteten von der Kirche aus ihre weitere Organisation mit einer tollen Finca-Hochzeit nur fünf Minuten entfernt, dem besten Hochzeitscaterer Mallorca Food Club, der wundervollen Sandra Backwinkel und Hernán Fillipini, volle Ausstattung dank Gloria Events und einer Party mit dem erfahrensten DJ der Insel (Bono) und Julio mit seiner E-Violine. Besser geht es einfach nicht. Ein Megateam für den schönsten Tag im Leben! 


Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!