FAMILIEN FOTOS AM MEER

Familienfotos am Meer gelingen auch auf Mallorca ganz entspannt – zumindest für euch! Ein toller Nachmittag mit lieben Menschen und besonderen Erinnerungen!

Auch im Sommer kann man beim Familien-Fotoshootingshooting auf Mallorca fast alleine am Meer spazieren und jede Menge Sapß haben Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca habe ich die wundervollen Sarah und Basti schon vor einigen Jahren begleiten dürfen. Umso schöner war es, bei strahlendem Sonnenschein einen Nachmittag mit der ganzen Familie am Strand zu verbringen, um auch den nächsten Lebensabschnitt festzuhalten.

Ihr möchtet gleich euren Termin für ein Familien-Fotoshooting auf Mallorca anfragen? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Familienshooting am Meer auf Mallorca

Du Verrückter, schon wieder sooo tolle Fotos! Die Jungs schwärmen immer noch vom Shooting, dabei finden sie Fotos machen normalerweise total blöd. Wir sind tief berührt, tausend Dank für diese tollen Bilder!

Sarah