New Can Furios Hotel: Mallorca Hochzeit in den Bergen

Romantisch, herzlich und toller Bergblick: Das New Can Furios Hotel ist ein echter Geheimtipp!

Das New Can Furios Hotel ist eindeutig eine meiner liebsten Entdeckungen als Location für eine Fincahochzeit auf Mallorca. Eine echte Oase bei Binibona auf Mallorca, in der man sich rundum wohlfühlt. Ob das New Can Furios auch für euch zur Herzensangelegenheit werden kann? Das erfährst du hier! 

Fincahotel mit Herz

Schon nach meinem ersten Auftrag als Hochzeitsfotograf auf Mallorca wusste ich: Das New Can Furios Hotel hat einen Platz auf meiner Bestenliste sicher. Ein rustikal-elegantes Finca- und Boutique-Hotel, das sich perfekt in die mallorquinische Landschaft einfügt. Das Hotel liegt nahe den Ausläufern der Tramuntana in Binibona bei Selva. Also in der schönsten mallorquinischen Naturlandschaft. Von Binibona hast du noch nie etwas gehört? Mit knapp 70 Einwohnern ist der Ortsteil von Selva sicher auch kein bekannte Attraktion. Die zauberhafte Finca-Siedlung liegt rund 45 Minuten vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt, wird dich aber sehr viel schneller von ihrem Charme überzeugen können. Nicht zuletzt dank des unheimlich herzlichen Personals!

Annehmlichkeiten im New Can Furios Hotel

Das Landhaus (nichts anderes ist ja eine Finca) hat natürlich klimatisierte Zimmer, einen schönen Garten und einen tollen Swimmingpool mit Weitblick über die Landschaft. Aber das New Can Furios Hotel bietet vor allem auch ein exzellentes gastronomisches Erlebnis. Klar, man ist schnell in Inca oder Campanet und Selva, trotzdem nicht zu unterschätzen. Ein bisschen abgelegen am Fuße des Tramuntana-Gebirges macht der Aufenthalt viel mehr Spaß, wenn man beste mediterrane Küche direkt vor Ort genießen kann. Und sich um das Hochzeitsdinner auch keine Sorgen machen muss.

Sa Tafoneta: Gastronomie im Hotel

Das New Can Furios Hotel ist Insidern auf Mallorca bekannt für seine Gastronomie im Restaurant Sa Tafoneta (heißt so viel wie „die kleine Ölmühle“). Ihr und eure Gäste könnt euch auch auf einzigartige Köstlichkeiten und eine atemberaubende Aussicht von der Restaurantterrasse aus freuen. Das Restaurant bietet Tapas, Fleisch, Fisch oder auch alles für die deutschen Gluten-Unverträglichkeiten: So gutes Essen gibt es besonders im Hotelbereich nicht überall. Die Ausflüge auf der Insel beschränken sich daher auf alles, was Spaß macht, aber nicht sein muss. Stattdessen habt ihr eine entspannte Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt vor und nach der Hochzeit garantiert.

Ihr habt Fragen zur Fincahochzeit im New Can Furios? Schreibt mich an – dann könnt ihr auch gleich euren

Hochzeitstermin sichern!

Lieber Lukas, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Die Bilder sind so wunderschön, dass es gar keine Worte gibt, sie gebührend zu beschreiben. Das sind die schönsten Fotos, die ich je gesehen habe! Vielen, vielen Dank für alles!!! Du hast unsere Erwartungen definitiv übertroffen (und die waren schon ganz schön hoch…)!

Michelle und Matthias
Michelle und Matthias
Hochzeit New Can Furios 2023

Hochzeit im New Can Furios Hotel

Hotels auf Mallorca sind als Hochzeitslocation meist sehr speziell. In dem Sinne, dass es natürlich nichts mit Mallorca zu tun hat, wenn man im Robinson Club oder Iberostar zur Trauung schreitet. Sieht halt überall auf der Welt ziemlich gleich aus. Das gilt aber keineswegs für die schönen Fincahotels der Insel, zu denen man auch das New Can Furios zählen kann. Neben dem großen Wohlfühlfaktor hat das kleine Hotel auch optisch einiges zu bieten für eure Traumhochzeit mit Blick auf die Berge. Dazu zählen vor allem:

  • Große Terrasse mit Pergola für die Trauung und das Dinner
  • Separater Patio für den Sektempfang
  • Außenpool für die Abkühlung vor und nach der Trauung
  • Das freundlich Personal und
  • großartiges Catering sowie
  • Dekoration, Koordination und Ausstattung aus einer Hand
  • Ideal für kleinere Hochzeitsgesellschaften

Wenn alle Gäste eurer freien Trauung auf Mallorca in derselben Location untergebracht sind und sich einfach am Nachmittag im schönen Garten zum Heiraten treffen könne, hat man schon ziemlich gute Voraussetzungen geschaffen, einen tollen Tag zu erleben. Trotzdem muss man sich hier nicht jeden Tag auf die Pelle rücken, denn die vielen kleinen Terrassen und Eckchen ermöglichen euch auch bei Vollbelegung genügend Privatsphäre zwischendurch.

Fazit: Herzensangelegenheit New Can Furios

Das New Can Furios Hotel by Can Calco Hotels ist für mich klarer Anwärter als perfekter Ort für kleinere Hochzeiten auf Mallorca (und jeden Urlaub). Es bietet ein tolles, rustikal-elegantes Ambiente und eine unvergleichliche Gastfreundschaft, die euch das Gefühl geben, zu Hause zu sein. 


Eine Hochzeit auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!