SARAH UND BASTI

LAZY FINCA HOCHZEIT

Augen zu, Musik an ...
Mallorca Hochzeitsfotograf auf der Lazy Finca Mallorca

Heiraten auf der Lazy Finca Mallorca

Eine ganz besondere Atmosphäre für einen ganz besonderen Tag haben sich Sarah und Basti auf der Lazy Finca Mallorca geschaffen. Auch wenn es mitunter eine ganze Hochzeitswoche auf Mallorca wurde, bleibt das Highlight ganz sicher der traumhafte Hochzeitstag auf der Lazy Finca. Dank einem wundervollen Brautpaar und einer genialen Hochzeitslocation auch für mich als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ein ganz besonderes Erlebnis!

Von der freien Trauung bis in die Nacht

Lazy waren die beiden ganz offensichtlich nicht im Vorfeld ihrer Trauung auf Mallorca. Neben der Organisation von Location, Unterkünften, DJ, Sänger, Fotograf, Catering und Vorabendprogramm bis zur selbstgebastelten Dekoration: Ohne Weddingplanner haben die beiden eine beeindruckende Hochzeit auf die Beine gestellt – und sich vielleicht nur noch mit ihren Trauversprechen selbst übertroffen 😉 

Hier gibt es vorab schon mal eine erste Vorschau auf meinen kleinen Beitrag zu diesem unvergesslichen Tag:

Wir waren sprachlos und hatten Tränen in den Augen, als wir die ersten Bilder von Lukas noch am Hochzeitsabend sahen. Wahnsinnig tolle Bilder, vor allem auch unfassbare Momentaufnahmen. Aber auch Paarfotos ohne stundenlanges Wegsein von den Gästen und künstliches Posieren. Wir sind so dankbar, dass wir Lukas für unsere Lazy-Wedding auf Mallorca gefunden haben, denn mit seinen Fotos werden wir den Tag ein Leben lang wieder aufleben lassen können. Lukas hat uns verstanden und uns und unseren Tag mit seinen Fotos perfekt eingefangen. Auch unsere Gäste haben Lukas in hohen Tönen gelobt und das schon, bevor sie Fotos gesehen haben. Denn Lukas’ angenehme Art macht ihn einfach besonders und er schafft es, immer präsent zu sein, ohne dass man es merkt oder sich beobachtet fühlt. Einfach Danke!

Sarah und Basti
  • Sänger: Dominik Hartz

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!