HOCHZEITSFOTOS AM STRAND

in Camp de Mar auf Mallorca

Hochzeitsfotos am Strand auf Mallorca

Hochzeitsfotos auf Mallorca

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca sind Hochzeitsfotos natürlich das, was ich am häufigsten und am liebsten mache. Aber auch ohne eine Hochzeit auf Mallorca zu feiern, lassen sich auf der wunderschönen Insel traumhafte Hochzeitsfotos machen. Zum Beispiel mit einem After Wedding Shooting in ganz entspannter Atmosphäre. Ob als Honeymoon Shooting auf Mallorca oder einfach im nächsten oder übernächsten Urlaub: Mallorca bietet eine fast unendliche Vielfalt an atemberaubenden, romantischen und wilden Kulissen für ganz besondere Hochzeitsfotos.

After Wedding Shooting am Strand von Mallorca

Mit einer ganz besonderen Beziehung zu Mallorca machten sich Selina und Dennis direkt nach ihrer Hochzeit in Deutschland nach Paguera auf. Im Gepäck natürlich auch Hochzeitskleid und Anzug. Als Kind verbrachte Selina viele Jahre auf der Insel, ganz in der Nähe der Hotelanlage, die die beiden sich für ihre Flitterwochen auf Mallorca ausgesucht hatten. Was lag also näher, als diese persönlichen Erinnerungen mit ebenso persönlichen Hochzeitsfotos zu kombinieren?!

Hochzeitsfotos am Sandstrand bei der berühmten Bar in Camp de Mar, ein Spaziergang am türkisfarbenen Mittelmeer, Natursteinmauern und raue Felsklippen. Ohne große Strecken zurückzulegen, haben wir eine ganze Menge außergewöhnlicher Hochzeitsfotos geschaffen. Fotos, die nicht nur das wundervolle Hochzeitspaar, sondern auch den ganz besonderen Charme Mallorcas widerspiegeln.

Du bist einfach der Beste! So viel Liebe zum Detail und Spaß an der Arbeit habe ich selten gesehen! Unsere Fotos sind der absolute Wahnsinn. Wir danken dir von ganzen Herzen für die schönen Stunden Shooting mit dir – zusätzlich auch ohne Kamera ein geiler Typ 😉

Dennis und Selina

Entspanntes Fotoshooting auf Mallorca

Das Besondere an einem solchen Fotoshooting auf Mallorca ist mehr als die Kulisse aus Sonne, Meer und Strand. Auch die  Atmosphäre des Fotoshootings wird auf den Bildern spürbar. Und die ist natürlich viel entspannter als am Hochzeitstag selbst. Ohne Zeitdruck und ohne euch Gedanken über den Ablauf des Tages machen zu müssen. So könnt ihr euch ganz auf euch und eure Zeit zusammen konzentrieren und das Fotoshooting als besonderes Erlebnis genießen. Dann haltet ihr anschließend auch jede Menge ganz besondere Fotos in den Händen. Ihr möchtet auch ein After Wedding Shooting auf Mallorca oder sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen? Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf euch!

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!