FOTOSHOOTING MIT HEIRATSANTRAG

Ein ganz besonderes Paar-Fotoshooting am Strand von Mallorca.

Von langer Hand geplant, erreichte mich Dennis bereits im letzten Jahr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf Mallorca, der in diesem Fall noch vor der Hochzeit zum Einsatz kommen sollte. Beim Heiratsantrag auf Mallorca wollte er die besonderen Momente für immer festhalten und so entschieden wir uns, den Heiratsantrag im Rahmen eines scheinbar “normalen” Fotoshootings einzubauen.

heiratsantrag mallorca 10

Paarshooting mit Verlobung

Die Urlaubsplanung lief leider alles andere als reibungslos für Dennis und Julia. Nachdem Corona für den Ausfall der Flüge sorgte, kamen die beiden nicht nur ein paar Tage später als geplant nach Mallorca, sondern mussten auch noch einige Tage früher abreisen. Warum Dennis sich trotzdem alle Mühe gab, das Shooting mit mir zu verschieben, wurde Julia dann erst später klar. Wir hatten uns dafür entscheiden, ein scheinbar normales Paarshooting am Strand zu vereinbaren. So war Julia wenig überrascht, dass Dennis den Fotograf auf Mallorca schon kannte und konnte sich mit der richtigen Kleidung und mental auf ein Fotoshooting auf Mallorca vorbereiten.

Wir starteten also mit einigen schönen Fotos am Strand und in den Dünen, bevor wir nach dem vereinbarten Codewort zum wichtigsten Programmpunkt kamen. Natürlich erfolgreich, ging es anschließend noch mit einigen Bildern gemeinsam in den Sonnenuntergang an der Nordküste Mallorcas. Ich würde sagen, der Aufwand hat sich gelohnt!


Seid ihr auch auf der Suche nach einem Fotografen auf Mallorca? Ich bin gerne für euer Shooting erreichbar!