Wunderschöne Wintersonne und beste Bedingungen zum Surfen

SUNSET SURFING MALLORCA

Surfen auf Mallorca

Zweifellos ist Mallorca nicht unbedingt die erste Adresse, wenn es ums Wellenreiten in Europa geht. Die schwache Dünung des geschlossenen Mittelmeeres ist sicher nicht die ideale Voraussetzung. Doch in den Wintermonaten kann es an der Küste im Nordosten Mallorcas durchaus genügend Wellengang geben. Und wunderschöne Küstenabschnitte gibt es sowieso dazu. Ganz besonders in Son Serra de Marina. Ein kilometerlanger und tiefer Naturstrand, optisch weit entfernt von den überlaufenen Touristenorten Cala Ratjada oder Cala Mesquida.

Strand-Fotoshooting im Sonnenuntergang

Bei der Kulisse lässt sich der Sport wunderbar mit einem Fotoshooting in der wunderschönen Abendsonne verbinden – auch an Land macht sich das Board schließlich gar nicht so schlecht, wenn es im Wasser doch noch ein paar Grad zu kühl sein sollte.