SON SERRA DE MARINA

Eine der schönsten Locations für ein Paarshooting auf Mallorca!

Rauer Naturstrand, ein tiefblaues Meer und ein traumhafter Sonnenuntergang in den Dünen: Son Serra de Marina zeigte sich auch hier wieder als geniale Kulisse für ein Paarshooting auf Mallorca!

fotograf mallorca

Paarshooting auf Mallorca bei Son Serra de Marina

Es gibt einfach unfassbar viele schöne Fotoshooting-Locations auf Mallorca. Für die besonderen Spots muss man allerdings meist ein wenig Fußmarsch auf sich nehmen, um den Touristenmassen in der Hauptsaison zu entfliehen. Beobachtet von mehreren hundert Badegästen ist das Paarshooting doch nicht ganz so entspannt. Aber bei Son Serra de Marina findet man nicht nur Strand und Meer, sondern mit ein bisschen Entdeckergeist auch eine Vielzahl anderer Kulissen. Und zwar mit die schönsten, die Mallorca zu bieten hat. Unweit der Touristenhochburgen Can Picafort und Port D´Alcúdia hat sich Son Serra de Marina als echtes Kleinod an der Nordküste Mallorcas erhalten.

Der Strand von Son Serra de Marina

Kilometerlanger Sandstrand auf Mallorca? Das heißt ja meistens Es Trenc oder Playa de Muro. Und damit oftmals auch kilometerlanger Liegeplatz für Millionen Mallorca-Urlauber. Wer auf die “dekorativen” pinkfarbenen Liegen zur Miete genau so verzichten kann wie auf Sonnenschirm-Felder und Strandbars, findet hier aber auch noch echte Naturstrände. Zwischen Son Serra de Marina und den Nachbarsiedlungen kann man wunderbar und ungestört durch die Dünen oder direkt am Meer entlangwandern und die raue Nordküste in vollen Zügen genießen. Ein Traum für jeden Fotograf auf Mallorca und unser Paarshooting am Strand von Son Serra de Marina.

Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Das Fotoshooting war einfach wunderschön. Lukas ist ein offener und lieber Mensch mit dem man sehr viel lachen kann. Wir sind sehr dankbar für unsere unglaublichen Erinnerungen und dass wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften.

Ida und Tino
Ida und Tino

Das Wetter in Son Serra de Marina

Auch klimatisch ist Son Serra de Marina ein Highlight auf Mallorca. Einer der ganz wenigen Spots zum Surfen – das bedeutet, hier geht öfter mal ein Wind, der das Meer auch ein wenig am Leben hält. In der beeindruckenden Dünenlandschaft hat man dazu noch ein großartiges Licht in den Abendstunden. Mit genialem Blick auf die Ausläufer der Berge, die die breite Bucht im Norden umrahmen. Wenn man einmal diese ganzen Spots um Son Serra de Marina gefunden hat, möchte man kaum mehr woanders hin. So erging es auch diesem wundervollen Paar. Die beiden kamen kurz nach ihrer Hochzeit nach Mallorca und haben sich für ein Paarshooting am Meer entschieden. Leider auch, weil sie mit ihren Hochzeitsfotos nicht wirklich glücklich wurden. Kann man sich eigentlich kaum vorstellen, wenn man die beiden zusammen sieht. Da kann man doch als Fotograf eigentlich gar nicht so viel falsch machen. Wir hatten jedenfalls eine richtig gute Zeit zusammen und haben mit viel Spaß eine Menge toller Fotos gemacht!


Seid ihr auch auf der Suche nach einem Fotografen auf Mallorca? Ich bin gerne für euer Shooting erreichbar!