Wilde Natur Mallorcas

Paarshooting in Palma de Mallorca

Direkt vor der Hauptstadt

Fotoshooting in der wilden Natur direkt vor Mallorcas Hauptstadt

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca zeige ich euch natürlich meistens Hochzeiten oder After-Wedding-Shootings auf Mallorca. Aber die wunderschöne Insel bietet auch für Paarshootings oder Familienfotos die besten Kulissen. Deshalb findet ihr hier auch mal ein Paarshooting ganz ohne Hochzeit!

Fotoshooting am Meer

Wenn es um die richtige Location für ein Fotoshooting am Meer auf Mallorca geht, ist die größte Sorge meistens: Wo finden wir Strand und Meer auf Mallorca, ohne tausende andere Touristen im Bild zu haben? Natürlich plant ihr euren Urlaub am Mittelmeer in den Jahreszeiten mit angenehmer Wassertemperatur und viel Sonne – so wie eben die meisten anderen auch. Klar sind die großen Strände und die kleinen Buchten auf Mallorca im Sommer ordentlich bevölkert. Und am liebsten möchte man zu seinem Shooting auch nicht um fünf Uhr morgens aufstehen. Und auch keine Stunden fahren oder klettern müssen. Als Fotograf Mallorca zu bewohnen heißt deshalb auch immer, den Blick für passende Locations zu bewahren.

Einsame Buchten und Küstenabschnitte auf Mallorca

Und ich kann euch versprechen, es gibt sie noch: Die wunderschöne Landschaft Mallorcas, das türkisblaue Meer, raue Felsküsten und weiße Sandstrände; fast für uns alleine. Und fast immer auch ganz in der Nähe eures Hotels. Die perfekte Kulisse für traumhafte Hochzeitsfotos, Paarshootings oder für euer Familienalbum liegt oft näher, als man glaubt.

Paarfotos als Urlaubserinnerung

Als Hochzeitsfotograf arbeite ich vor allem mit den natürlichen Emotionen des Brautpaars und der Gäste. Ich mag keine gestellten „Fine-Art“-Fotos, die mit der Hochzeit, der Atmosphäre und vor allem mit den Menschen eigentlich nichts mehr zu tun haben. Dasselbe gilt auch für meine Fotoshootings mit Paaren, Familien oder Freunden. Wir haben eine entspannte Zeit und viel Spaß zusammen. Dabei entstehen jede Menge ganz natürlicher Fotos voller echter Emotionen. Ohne Muskelkater vom Dauergrinsen oder Krämpfen in den Fingern von seltsamen Posen. Dieses zauberhafte Paar hat beispielsweise über zweihundert wunderschöne Fotos direkt am Meer, mit Blick auf Palma de Mallorca und das Tramuntana-Gebirge aus dem Urlaub mit nach Hause genommen – ein paar davon darf ich euch hier zeigen!

Ihr möchtet auch ein Fotoshooting auf Mallorca? Schreibt mich einfach an!

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt anoder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!