Die Party vor der Party

JGA Fotoshooting

an der Playa de Palma

JGA-Fotoshooting an der Playa de Palma

Auch vor der Hochzeit gibt es schon ideale Einsatzbedingungen für einen Hochzeitsfotograf auf Mallorca. Denn was gehört für die meisten genau so zur Hochzeit wie Braut und Bräutigam? Der Junggesellinenabschied, kurz JGA. Auch dafür ist Mallorca ohne Frage ein beliebtes Ziel.

Strand, Sonne und jede Menge Möglichkeiten für eine lustige Zeit mit den besten Freundinnen sind verlockend schnell erreichbar.

Dem Sturm getrotzt

Und selbst, wenn wie hier das stürmische Osterwochenende vermeintlich Sand ins Getriebe bläst: Der ausgelassenen Stimmung muss das keinen Abbruch tun. Und einzigartigen Fotos zur Erinnerung an ein legendäres Wochenende schon gar nicht.

Wer will schon Beweis-Fotos von seiner Party am Ballermann? Muss man gar nicht, denn auch fußläufig finden wir tolle Locations am Meer, die kaum ein Besucher der Playa de Palma kennt.

Ganz allein am Strand Mallorcas konnten wir eine ganze Menge unvergesslicher Momente festhalten. Zwischen Lifestyle-Fotografie und klassischen JGA-Motiven, aber ganz sicher ohne Kitsch und alberne Posen.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl unseres Shooting in Arenal – und wenn ihr auch ein Fotoshooting auf Mallorca machen möchtet: Schreibt mich einfach an!

Wenn euch meine Fotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt an oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!