HOCHZEITSFOTOGRAF MAINZ
WIESBADEN

Authentische Hochzeitsfotos in Mainz und Wiesbaden – mit echten Gefühlen statt albernen Posen.

Hallo, ich bin Lukas und als Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden im Einsatz – für authentische und bewegende Hochzeitsreportagen. Ich lebe als Hochzeitsfotograf auf Mallorca und freue mich immer sehr, wenn ich in meine Heimat Mainz zurückkehren darf, um eure Hochzeit in Mainz oder Wiesbaden zu begleiten. Deshalb fallen für euch auch keine Kosten für Anreise oder Übernachtung an! Findet hier heraus, ob ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin oder fragt jetzt euren Wunschtermin an!

Als Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden

Nicht nur für euch als Brautpaar und eure Gäste ist eure Hochzeit etwas ganz Besonderes. Ich liebe es, als Hochzeitsfotograf Mainz immer wieder neu zu entdecken und all kleinen und großen Momente eures besodren Tages in authentischen Hochzeitsfotos festzuhalten. Für euch und für immer. Mit meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden kenne ich die besten Locations für eure Hochzeitsfotos, die euch im warmen Sonnenlicht am Rhein oder vor den wunderschönen Kulissen der Stadt strahlen lassen. Für Hochzeitsreportagen, die euch auch in Jahrzehnten noch Freude bereiten.

Meine Hochzeitsfotos in Mainz und Wiesbaden

Mein Stil als Hochzeitsfotograf Mainz unterliegt keinen kurzweiligen Trends, sondern stellt euch in Mittelpunkt. Eure Hochzeitsfotos in Mainz oder Wiesbaden sollen euch so zeigen, wie ihr seid, wenn ihr zusammen seid. Echte Gefühle und echte Freude. Kein Kitsch oder alberne Posen. Nur so erschaffen wir gemeinsam eine Hochzeitsreportage, die euch für immer in der Atmosphäre eures großen Tages schwelgen lässt. Meine Technik sorgt dafür, dass ihr auf euren Hochzeitsfotos noch besser ausseht als sowieso schon. Aber ohne, dass ihr etwas davon bemerkt. Statt klassischem Posing für verstaubte Fotos in der Vitrine leite ich euch beim Braut-Paarshooting in Mainz unauffällig an, um genau die Hochzeitsfotos zu machen, von denen ihr immer geträumt habt. Eure Hochzeit begleite ich fast völlig unsichtbar, aber immer mittendrin. So fange ich all die kleinen und großen Momente und Geschichten ein, die eure Hochzeit auszeichnen.

Schreibt mir gerne – ich freue mich auf euch!

Hochzeitsreportage in Mainz und Wiesbaden

Eine Hochzeitsreportage ist immer mehr als nur Hochzeitsfotos. Sie erzählt eure Geschichte und die Geschichte eures großen Tages in authentischen Fotos. Eure Hochzeitsreportage in Mainz oder Wiesbaden bewahrt alle Freude und Liebe eurer Hochzeit und all die kleinen Augenblicke, die ihr vielleicht selbst gar nicht bemerkt habt. Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf sind echte Fotos, die wertvolle Familienerbstücke werden. Die eigene Hochzeit rast an einem vorbei als ein Abenteuer voller einzigartiger Augenblicke, die es wert sind, festgehalten zu werden. Damit ihr auch am 30. Hochzeitstag noch Freude daran haben könnt – und diese Freude auch noch mit euren Kindern und Enkeln teilen könnt. Vergesst die klassischen Hochzeitsfotos in steifen Posen oder unbequemen Verrenkungen – ich will euch die geilsten Hochzeitsfotos liefern, die ihr bis dahin gesehen habt! Wie das funktioniert? Das könnt ihr hier herausfinden oder ihr schreibt mich einfach an – ich freue mich auf eure Hochzeitspläne!

Ja, ich will!



Liebe Worte von lieben Menschen:

Unbeschwert und einfach wunderschön. Du bist so ein offener und lieber Mensch, mit dem man sehr viel lachen kann. Wir sind sehr dankbar für unsere unglaublichen Erinnerungen und das wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften!

Ida und Tino
Ida und Tino

Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

Adina and Patrick
Adina and Patrick
Lukas P. Schmidt Hochzeitsfotograf Mallorca Anonymously has 5.00 out of 5 stars 85 Reviews on ProvenExpert.com