HOCHZEITSFOTOGRAF LUXEMBURG

Außergewöhnliche Hochzeitsreportagen in Luxemburg. 

Schön, dass ihr hier seid! Ich bin Lukas und habe als Hochzeitsfotograf Luxemburg für mich entdeckt. Die außergewöhnlichen Hochzeitslocations und die traumhafte Landschaft machen Luxemburg zur idealen Kulisse für eure Hochzeit – und natürlich für ganz besondere Hochzeitsfotos!

Vom herrschaftlichen Schloss bis zur Vintage-Hochzeit ist in Luxemburg alles möglich. Wunderschöne Bauten und weitläufige Natur bilden den perfekten Rahmen für euren großen Tag. Als Hochzeitsfotograf in Luxemburg begleite ich euch dabei mit viel Erfahrung und Leidenschaft für eure Hochzeitsreportage. So erschaffen wir gemeinsam traumhafte Hochzeitsfotos, die eure ganz besondere Beziehung festhalten und euch für immer Freude bereiten.

Fragt jetzt euren Wunschtermin an!







    hochzeitsfotograf luxemburg 4

    Brautpaar vor dem Chateau D´Urspelt in Luxemburg

    Als Hochzeitsfotograf in Luxemburg

    Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auf Mallorca führt mich oft über die Insel hinaus. Denn nicht zuletzt ist die Anbindung auch an Luxemburg super einfach und die Anreise dementsprechend ziemlich günstig. Mein Stil als Hochzeitsfotograf Luxemburg unterliegt keinen kurzweiligen Trends, sondern stellt nur euch in Mittelpunkt. Eure Hochzeitsfotos sollen euch so zeigen, wie ihr zusammen seid. Und wie euer großer Tag als euer gemeinsames Abenteuer war. Echte Gefühle, echte Freude. Kein Kitsch und keine albernne Posen. Eine Hochzeitsreportage in Luxemburg, die euch für immer diese besondere Atmosphäre eures großen Tages erleben lässt. Meine Technik sorgt dafür, dass ihr auf euren Hochzeitsfotos noch besser ausseht als sowieso schon. Aber ohne, dass ihr etwas davon bemerkt. Vergesst das alberne Posing für verstaubte Fotos in der Vitrine. Ich leite euch stattdessen bei eurem Paarshooting an, um genau die Hochzeitsfotos zu machen, von denen ihr immer geträumt habt. Eure Hochzeit begleite ich fast völlig unsichtbar, aber immer mittendrin. So fange ich all die kleinen und großen Momente und Geschichten ein, die eure Hochzeit auszeichnen.

    Schreibt mir gerne – ich freue mich auf euch!

    Hochzeitsreportage Luxemburg

    Eine Hochzeitsreportage in Luxemburg gilt immer als all-inklusive-Paket. Garantiert ohne zusätzliche oder versteckte Kosten. Meine Leistungen für eure Hochzeit in Luxemburg:

    • Die Begleitung eurer Hochzeit über den ganzen Tag
    • Vom Getting Ready über die Trauung und euer Paarshooting bis zur Party
    • Bratpaarshooting für einzigartige Portraits und alle gewünschten Gruppen- und Familienbilder
    • Alle gelungenen Fotos eurer Hochzeit
    • Alle Fotos bearbeitet und retuschiert
    • Passwortgeschützte Onlinegalerie zum Download und Teilen

    Da ich ganzjährig auf Mallorca lebe und als spanischer Resident besonders günstig reisen kann, entstehen euch keine Reise- oder Übernachtungskosten für eure Hochzeit in Luxemburg-Stadt.

    Hochzeitsreportage Luxemburg: 2800€ (inkl.21% USt)

    Ja, ich will!


    Liebe Worte von lieben Menschen:

    Unbeschwert und einfach wunderschön. Du bist so ein offener und lieber Mensch, mit dem man sehr viel lachen kann. Wir sind sehr dankbar für unsere unglaublichen Erinnerungen und das wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften!

    Ida und Tino
    Ida und Tino

    Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

    Adina and Patrick
    Adina and Patrick

    Hochzeit im Chateau D´Urspelt in Luxemburg

    Lukas P. Schmidt tiene 5,00 sobre 5 estrellas 133 Reseñas en ProvenExpert.com