HOCHZEITSFOTOGRAF IBIZA

Authentische und bewegende Hochzeitsfotos mit echten Gefühlen.

Hallo, ich bin Lukas und euer Hochzeitsfotograf auf Ibiza für authentische und bewegende Hochzeitsreportagen. Ich lebe ganzjährig auf Mallorca und habe als Hochzeitsfotograf Ibiza kennen und lieben gelernt. Denn die Insel bietet traumhafte Locations für eure Hochzeitsfotos und natürlich für eure Hochzeit selbst.

Am Strand, in den Wäldern oder auf den malerischen Klippen: Besondere Fotos sind auf Ibiza garantiert. Als Hochzeitsfotograf auf Ibiza begleite ich euren großen Tag mit viel Erfahrung und Leidenschaft. So erschaffe ich außergewöhnliche Hochzeitsreportagen, die eure ganz besondere Beziehung genau so festhalten wie die atemberaubenden Kulissen der Balearen-Insel.

Fragt jetzt euren Wunschtermin an!

Als Hochzeitsfotograf auf Ibiza

Nicht nur für euch als Brautpaar und eure Hochzeitsgäste ist eine Hochzeit auf Ibiza etwas ganz Besonderes. Als Hochzeitsfotograf auf Ibiza bin ich immer wieder begeistert von den Lichtstimmungen und der wunderschönen mediterranen Landschaft. Bessere Voraussetzungen für eure Hochzeitsreportage findet ihr fast nirgendwo sonst. Mit meiner Erfahrung als Ibiza-Hochzeitsfotograf kenne ich die besten Locations für eure Hochzeitsfotos, die euch im warmen Sonnenlicht und am türkisfarbenen Meer strahlen lassen. Für Hochzeitsreportagen, die euch auch in Jahrzehnten noch Freude bereiten.

Meine Hochzeitsfotos auf Ibiza

Mein Stil als Hochzeitsfotograf unterliegt keinen kurzweiligen Trends, sondern stellt euch in Mittelpunkt. Eure Hochzeitsfotos auf Ibiza sollen euch so zeigen, wie ihr seid, wenn ihr zusammen seid. Echte Gefühle und echte Freude. Ohne Kitsch und alberne Posen. Nur so erschaffen wir gemeinsam eine Hochzeitsreportage auf Ibiza, die euch für immer in der Atmosphäre eures großen Tages schwelgen lässt. Meine Technik sorgt dafür, dass ihr auf euren Hochzeitsfotos noch besser ausseht als sowieso schon. Aber ohne, dass ihr etwas davon bemerkt. Statt klassischem Posing für verstaubte Fotos in der Vitrine leite ich euch beim Paarshooting unauffällig an, um genau die Hochzeitsfotos zu machen, von denen ihr immer geträumt habt. Eure Hochzeit begleite ich fast völlig unsichtbar, aber immer mittendrin. So fange ich all die kleinen und großen Momente und Geschichten ein, die eure Hochzeit auszeichnen.

Schreibt mir gerne – ich freue mich auf euch!

Hochzeitsreportage auf Ibiza

Eine Hochzeitsreportage auf Ibiza gilt immer als all-inklusive-Paket. Garantiert ohne zusätzliche oder versteckte Kosten. Meine Leistungen für eure Hochzeit auf Ibiza:

  • Die Begleitung eurer Hochzeit über den ganzen Tag
  • Vom Getting Ready über die Trauung und euer Paarshooting bis zur Party
  • Bratpaarshooting für einzigartige Portraits und alle gewünschten Gruppen- und Familienbilder
  • Alle gelungenen Fotos eurer Hochzeit
  • Alle Fotos bearbeitet und retuschiert
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zum Download und Teilen

Da ich ganzjährig auf Mallorca lebe und als spanischer Resident besonders günstig reisen kann, entstehen euch keine Reise- oder Übernachtungskosten.

Hochzeitsreportage Ibiza:  2800€ (inkl.21% IVA)

Ja, ich will!



Liebe Worte von lieben Menschen:

Unbeschwert und einfach wunderschön. Du bist so ein offener und lieber Mensch, mit dem man sehr viel lachen kann. Wir sind sehr dankbar für unsere unglaublichen Erinnerungen und das wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften!

Ida und Tino
Ida und Tino

Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

Adina and Patrick
Adina and Patrick
Lukas P. Schmidt Hochzeitsfotograf Mallorca Anonymously has 5.00 out of 5 stars 104 Reviews on ProvenExpert.com