Erinnerungen mit den Besten

Best-Friends-Fotoshooting

in Palma de Mallorca

Freundinnen-Fotoshooting in Palma de Mallorca

Auch ohne Hochzeit gibt es viele schöne Anlässe für besondere Fotos auf Mallorca. Und auch der JGA muss nicht immer im rosa Tütü am Ballermann stattfinden. Einfach eine gute Zeit den besten Freundinnen auf Mallorca: So wird wie hier der Mädels-Stammtisch um eine tolle Location erweitert und schon ist das Fotoshooting perfekt. Gemeinsamer Spaß in der wunderschönen Altstadt von Palma de Mallorca, neue Ecken von Santa Catalina kennenlernen und gleich eine ganze Menge besonderer Erinnerungen für immer festhalten.

An den richtigen Spots finden wir Kathedrale und Hafenblick, romantische Altsatdtgassen und morbiden Charme der Insel-Hauptstadt. Und das alles fast ganz für uns alleine. Wie immer mit viel Spaß, ganz sicher aber ohne Kitsch und alberne Posen.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl unseres Shooting in Palma de Mallorca – und wenn ihr auch ein Fotoshooting auf Mallorca machen möchtet: Schreibt mich einfach an!

Wenn euch meine Fotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich euch als Fotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Fotograf oder schreibt mich direkt an oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!