FOTOSHOOTING MALLORCA CALA MILLOR

Auch in der Hauptsaison einzigartige Bilder beim Fotoshooting in Cala Millor: Ganz besondere Erinnerungen für euch und für immer. 

Beim Fotoshooting auf Mallorca in Cala Millor hat man sicher zunächst mal volle Strände und eine überlaufene Promenade vor Augen  – mit ein wenig Ortskenntnis gelingen aber auch in der deutschen Hochburg traumhafte Urlaubsfotos und einmalige Erinnerungen.

paarshooting mallorca cala millor 6

Paarshooting auf Mallorca in Cala Millor

Cala Millor ist zwar ein beliebtes Urlaubsziel – vor allem oder auch ausschließlich bei deutschen Gästen. Auf der Suche nach den schönsten Locations für ein Fotoshooting Cala Millor zu nennen, wird aber sicher die meisten verwundert zurücklassen. Die Insel bietet unfassbar viele wunderschöne Spots für eure Fotos, naturbelassene Strände oder beeindruckende Kulissen in den Bergen. Eine reine Hotelburg an der Ostküste, in der man kaum jemanden findet, der spanisch spricht, klingt da natürlich ein wenig seltsam. Aber mit dem richtigen Fotograf auf Mallorca bucht ihr ja auch immer die Ortskenntnis mit. Und dann kann auch euer Fotoshooting in Cala Millor mit Kulissen aufwarten, die eure Nachbarn im Ort sicher noch nie gesehen haben.

Urlaubs-Shooting Cala Millor

Für die ganz außergewöhnlichen Fotoshooting-Locations muss man auch auf Mallorca ein wenig außerhalb der beliebten Orte suchen. Aber meist liegt das Schöne viel näher als man denkt. Auch um Cala Millor gibt es unzählige Naturschutzgebiete, raue Felsen am Meer und Wanderwege im Grünen. Und das beste daran ist: Die meisten Urlauber kommen über den Strand direkt vor dem Hotel nur selten hinaus. Umso besser für euer Urlaubs-Fotoshooting in Cala Millor. Schließlich habt ihr euren Urlaubsort auch deshalb ausgesucht, weil ihr dort eine schöne Zeit verbringen möchtet. Und nicht, weil ihr über die halbe Insel fahren möchtet, um Fotos und Erinnerungen mitzunehmen. Wenn ihr jetzt auch denkt, dass man beim Fotoshooting Mallorca Cala Millor nicht außen vor lassen sollte: Schreibt mich einfach an – ich freue mich auf euch!

Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Das Fotoshooting war einfach wunderschön. Lukas ist ein offener und lieber Mensch mit dem man sehr viel lachen kann. Wir sind sehr dankbar für unsere unglaublichen Erinnerungen und dass wir so einen tollen Menschen kennenlernen durften.

Ida und Tino
Ida und Tino

Seid ihr auch auf der Suche nach einem Fotografen auf Mallorca? Ich bin gerne für euer Shooting erreichbar!