Spaß und Action mit 25 Personen

Familien Fotoshooting

an der Playa de Muro

Familien-Fotoshooting an der Playa de Muro

Mit 25 Familienmitgliedern klang dieses Familien-Fotoshooting auf Mallorca nach einer echten Herausforderung. Und die ersten Tage des gemeinsamen Urlaubs waren wohl auch genau das für die drei Generationen. Denn Ostern war so gar nicht Mallorca-typisch, sondern hielt die Familie mit anhaltendem Sturm und Regen zunächst mal mehr oder weniger auf der Finca fest. Am Dienstag war es dann aber endlich soweit: Strahlender Sonnenschein, windstill und keine Wolke weit und breit. Beste Bedingungen für unser Fotoshooting am Strand im Norden der Insel.

Wie so oft: Eine schöne Geschenkidee der Kinder für ihre Eltern! Auch wenn man als Fotograf auf Mallorca so einiges erlebt, über das Handling von 25 Personen macht man sich schon ein paar Gedanken vorab. Doch nicht zuletzt angesichts der vorangegangenen Tage: So viel gemeinsamer Spaß beim Fotoshooting hat mich wirklich beeindruckt. In wenigen Stunden haben wir unfassbar viele schöne Fotos mit allen gemeinsam und in allen erdenklichen Konstellationen geschaffen. Nichts gestellt – außer einigen kleinen Aufgaben von mir – dafür jede Menge echte Freude und natürliche Fotos! Und das an einem der schönsten Strände Mallorcas!

Hier seht ihr eine kleine Auswahl unseres Familienshootings an der Playa de Muro – und wenn ihr auch ein Fotoshooting auf Mallorca machen möchtet: Schreibt mich einfach an!

Wenn euch meine Fotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch euch als Fotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!