FAMILIEN FOTOSHOOTING AUF MALLORCA

Sonne, Meer und traumhafte Dünenlandschaft – perfekt für einen Urlaubstag und ein Familienshooting am Strand von Mallorca.

Ein Tag am Strand bringt Spaß für die ganze Familie und gehört zum Urlaub natürlich dazu. Und wo ließe sich das Familienfoto-Album besser aufrüsten als beim Familien-Fotoshootingshooting auf Mallorca?! Als Fotograf auf Mallorca sind es genau diese natürlichen Familienfotos, die den Reiz des Familienshootings für mich ausmachen. Authentische Bilder mit echtem Spaß und Freude. Beim Fotoshooting und immer wieder beim Betrachten der neuen Familienfotos am Strand von Mallorca.

Ihr möchtet gleich euren Termin für ein Familien-Fotoshooting auf Mallorca anfragen? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

familienshooting am strand

Familienfotos am Strand von Mallorca

Ausgerechnet die Playa de Palma gehört vielleicht nicht dazu – aber ansonsten hat Mallorca mit einer dreistelligen Anzahl an sandigen Küstenabschnitten mehr als genug Auswahl für jeden Geschmack zu bieten. Und damit vor allem eine ganze Menge Möglichkeiten für tolle Familien-Fotoshootings am Strand. Die oftmals beworbenen “einsamen” Buchten kann man dabei genau so von der Liste der Locations für ein Fotoshooting streichen wie Arenal, aber mit etwas Ortskenntnis findet man als Fotograf auf Mallorca immer einen tollen Spot für Familienfotos am Strand – in entspannter Atmosphäre und ohne andere Touristen auf euren Familienfotos. So wie bei diesem wundervollen Familien-Fotoshooting auf Mallorca im Spätsommer. Und ganz nebenbei konnte ich der Familie auch noch eine meiner liebsten Küstenregionen für den Familienurlaub nahebringen. Ganz im Gegensatz zum Fotograf ging es für die nämlich nach dem Fotoshooting ins Wasser statt an die Bildbearbeitung.

Familien-Fotoshooting am Meer

Als Fotograf auf Mallorca ist es mir nicht nur wichtig, einzigartige Fotos zu machen. Besonders wichtig finde ich, den Urlaub meiner “Models” auch als solchen zu erhalten. Deshalb gilt die Maxime “echter Spaß statt alberner” Posen natürlich auch und vielleicht ganz besonders beim Familien-Fotoshooting auf Mallorca. Die Zeit mit der Familie ist doch viel zu kostbar, um sich mit seltsamen Verrenkungen und gestellten Bildern vor dem 80er-Jahre-Studiohintergrund zu quälen. Stattdessen lässt sich der gemeinsame Urlaub beim Fotoshooting am Strand von Mallorca mindestens genau so genießen wie ohne den Fotografen.

Ein Familienshooting auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Entspannt beim Familien-Fotoshooting auf Mallorca 

Das sollte man nicht nur als Fotograf sein – aber auch das gehört natürlich dazu. Im Gegensatz zum Zeitdruck – der hat im Urlaub genau so wenig zu suchen wie beim Familien-Fotoshooting am Strand. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt: Wenn ihr euch keine Gedanken über eure Familienfotos machen müsst, dann machen sie umso mehr Spaß. Und diese Freude kann man auch in Jahren noch sehen und spüren. So wie die tolle Familie an diesem traumhaften Naturstrand auf Mallorca. Und wenn es Spaß macht, verlieren auch die Jungs nicht die Geduld beim Fotoshooting, versprochen! So konnten wir nicht  nur eine ganze Menge einzigartiger Familienfotos auf Mallorca mitnehmen, sondern gleich noch das eine oder andere Paarshooting und Geschwister-Fotoshooting mit einbauen!

Atemberaubend, wir sind komplett aus dem Häuschen und schockverliebt in die Fotos! Ein Riesendank an dich, Begeisterung wäre eine mega Untertreibung. Auch mein Papa fand es so toll, obwohl er eigentlich gar nicht gerne Fotos machen lässt. Aber es war alles so mega natürlich. Der Hammer!

Patrizia
Patrizia

Ein Familienshooting auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!