fbpx

BRAUTSHOOTING MALLORCA

Einzigartige Erinnerungen an den schönsten Tag – Für dich und für immer.

Der warme Sand unter den Füßen, der Wind weht sanft durch dein Hochzeitskleid, während du dem Rauschen des Meeres lauschst? Das klingt genau nach dir? Dann bist du hier genau richtig!

Hallo, ich bin Lukas und als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ansässig. Neben Hochzeitsreportagen biete ich mit einem Brautshooting auf Mallorca die perfekte Gelegenheit für einzigartige Fotos in total entspannter Atmosphäre. Du suchst auch den passenden Fotografen für dein Brautshooting auf Mallorca?
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Du möchtest direkt deinen Wunschtermin anfragen? Dann schreib mich einfach an – Ich freue mich auf dich!

Warum ein Brautshooting?

Die Suche nach dem richtigen Hochzeitskleid gehört wohl für die meisten Bräute zu den wichtigsten Themen der Hochzeitsplanung. Dazu kommt die Visagistin, der Friseur mit Probeschminken und Frisuren-Probe. So viel Zeit wie in das eigene Hochzeitsoutfit investierst du vielleicht nie wieder für einen einzigen Tag. Und genau das ist oftmals das Schicksal auch des schönsten Brautkleids. Ein großer Auftritt, bei deiner Hochzeit auf Mallorca oder auch zuhause. Und anschließend ein Dasein im Kleiderschrank – oder wie bei uns mittlerweile im Keller. Dabei hast du vielleicht schon seit deiner Kindheit ein Bild von dir als Braut vor Augen, mit Tränen im Gesicht das richtige Kleid ausgesucht und dich an deinem Hochzeitstag in seinem Glanz so wohl gefühlt. Dann solltest du es unbedingt noch einmal aus dem Kleidersack nehmen und für dein Brautshooting auf Mallorca einpacken.

Was ist ein Brautshooting?

Ein Brautshooting ist im Grunde genommen ein After-Wedding-Shooting ohne Bräutigam oder ein Portrait-Shooting mit Brautkleid. Im amerikanischen als “Bridal Shoot” schon länger total in Mode. Und das aus gutem Grund. Denn im Gegensatz zum Brautshooting beim Getting Ready am Hochzeitstag können wir in total entspannter Atmosphäre eine ganze Menge einzigartiger und besonderer Fotos von dir in deinem Traumkleid machen. An den schönsten Orten der Insel, am Strand, in den Bergen und im Sonnenuntergang am Meer. Ganz ohne Zeitdruck oder Hochzeitsstress. Ich sorge dafür, dass du dabei noch besser aussiehst, als sowieso schon – du kannst einfach nur eine gute Zeit auf Mallorca genießen, ohne dir Gedanken um deine Fotos zu machen.

Dein Brautshooting auf Mallorca

Meist findet man unter dem Stichwort Brautshooting im deutschsprachigen Raum sogenannte Styled Shoots. Die heißen nicht so, weil besonders stylische Fotos dabei entstehen, sondern wiel sie komplett durchgestylt sind. Das bedeutet: Profimodels, die Brautkleider angeschneidert bekommen und eine ganze Armada an Make-up-Artists, Beleuchtern und Dekorateuren, die an den “Bräuten” herumwerkeln. Vielleicht liest es sich schon ein wenig zwischen den Zeilen: Das ist genau nicht mein Ding. Stundenlange Verrenkungen in seltsamen Posen für ein einziges Foto führen vielleicht zum Druck im Hochzeitsmagazin. Aber spätestens die ersten Betrachter der Fotos würden euch zurecht fragen, was ihr da genau im Brautkleid auf der Palme oder im Kaktus vorhattet. Stattdessen verbringen wir eine gute Zeit an den schönsten Orten auf Mallorca und haben eine ganze Menge Spaß dabei. Echte Freude, die man auf den Fotos sehen kann und die ihr beim Betrachten immer wieder erleben werdet. Nur so hast du auch in zwanzig Jahren noch Spaß an deinem Brautshooting! 

Mein Stil für dein Brautshooting

Du hast noch kein Fotoshooting gemacht und weißt nicht, was du vor der Kamera machen sollst? Du möchtest gerne ein Brautshooting machen und tolle Bilder von dir, hältst dich aber für unfotogen? Keine Sorge, das ist alles mein Job als Fotograf auf Mallorca. Deiner besteht nur darin, dich auf dein Brautshooting einzulassen und dir keine Gedanken zu machen. Gemeinsam schaffen wir in total entspannter Atmosphäre ganz besondere Fotos in deinem Hochzeitsoutfit  – oder auch in der sommerlich-abgespeckten Version. Ohne Zeitdruck, ohne Nervosität und ohne die Gefahr, deine eigene Hochzeit zu verpassen: Außergewöhnliche Urlaubserinnerungen und Brautfotos, um die dich alle beneiden werden!

Schreib mich einfach an und wir sprechen über alle deine Wünsche zum Brautshooting auf Mallorca!

Ein Brautshooting oder After Wedding Shooting ist natürlich auch eine tolle Möglichkeit, eure Hochzeitsfotos auf Mallorca zu vervollständigen, ohne die Hochzeitslocation während der Feier zu verlassen – ich freue mich auf euch!

Dein Brautshooting auf Mallorca

Wo findet man besonders schöne Kulissen, ist entspannter als im Alltag und kann sich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen? Wenn deine erste Antwort jetzt auch “im Urlaub” lautet, hast schon schon einige der Vorteile eines Brautshootings auf Mallorca erkannt 😉


  • Einzigartige Fotos in atemberaubenden Kulissen!

  • Auch in der Hauptsaison sind wir für uns alleine

  • Entspannte Atmosphäre ohne Stress und Zeitdruck

  • Fotos mit echtem Spaß statt alberner Posen!

  • Sonne, Meer, Strand oder Berge? Am liebsten alles!


Und jetzt freue ich mich, mehr von dir erfahren!

Schreib mich einfach an!



Liebe Worte von lieben Menschen:

WOW! WOW! WOW! Unser Shooting war der Wahnsinn, es hat super viel Spaß gemacht und Lukas hatte tolle Hot Spots für uns. Ein Bild ist schöner als das andere, wir sind sprachlos!

Regina
Regina

Ich liebe einfach alle deine Fotos! Wir werden für immer Freude daran haben – sie sind genau so natürlich wie du als unser Fotograf warst. Es war einfach eine Freude, dich dabei zu haben! 

Adina and Patrick
Adina and Patrick

Wir waren restlos begeistert. Alles total easy und unkompliziert. Ein tolles Shooting das auch die begeistert hat, die vorher skeptisch waren. Und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Einfach nur perfekt!

Amelie
Amelie
Fotoshootings auf Mallorca:

Mehr aktuelle Fotoshootings auf Mallorca findet ihr in meinem Blog!