[special_heading title_content= „AFTER WEDDING FOTOS“ title_color= „“ h_tag= „h1“ subtitle_spl_font= „1“ disable_separator= „0“ separator_style= „1“ icon_name= „oshine_diamond“ icon_color= ‚{„id“:“palette:0″,“color“:“#000000″}‘ separator_color= „#efefef“ separator_thickness= „1“ separator_width= „40“ separator_pos= „0“ title_align= „center“ hide_in= „“ css_id= „“ css_classes= „“ animate= „1“ animation_type= „none“ animation_delay= „0“ animation_duration= „300“ padding= ‚{„d“:““}‘ margin= ‚{„d“:““}‘ border_style= ‚{„d“:“solid“,“l“:“solid“,“t“:“solid“,“m“:“solid“}‘ border= ‚{„d“:““}‘ border_color= „“ border_radius= „“ box_shadow= „0px 0px 0px 0px rgba(0,0,0,0)“ key= „B1MbwHJcS“]

Selbst außerhalb der goldenen Stunden sorgt die Sonne auf Mallorca für traumhafte After-Wedding-Fotos.

[/special_heading]

Im Familienurlaub muss sich das After-Wedding-Shooting auch mal am Biorhythmus der jüngsten Teilnehmer ausrichten. Auch wenn man als Hochzeitsfotograf Mallorca besonders in den Stunden um Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang empfiehlt: Auch die Mittagssonne lässt sich mit ein wenig Erfahrung für zauberhafte After Wedding Fotos einspannen. 

after wedding fotos 3

After Wedding Shooting in Illetes

Kurz nach Ihrer Hochzeit Ende Februar kamen Eileen und Jens zur Hochzeitsreise nach Mallorca und wurden von großartigem Frühlingswetter empfangen. Leider mein vorerst letztes Shooting – unmittelbar nach ihrer Abreise legte Corona die Sonneninsel erstmal lahm. Umso schöner wurde dafür unser Shooting in Illetes, einem kleinen Stadtteil etwas westlich Palma de Mallorca und auch im Sommer ein beliebter Spot der Einheimischen.

Die kleine Küste ist traumhaft schön, es gibt einen kleinen Sandstrand, tolle Aussicht und nur ganz wenige Touristen. Die perfekte Kulisse für das After-Wedding-Shooting auf Mallorca der beiden – nicht zuletzt wegen der Entfernung von nur zehn Minuten zu Ihrem Hotel. Mit dreijährigem Sohn liegen die Prioritäten ganz sicher auf möglichst kurzen Autofahrten. Und eben auf Uhrzeiten, die sich mehr am familiären Biorhythmus als am Lauf der Sonne orientieren.

Mittagssonne und starker Wind – klingt erstmal nicht nach den idealen Grundvoraussetzungen für ein Fotoshooting. Aber als Fotograf auf Mallorca ist man abgehärtet, was die Lichtverhältnisse betrifft und freut sich gemeinsam mit den dreien über tolle After-Wedding-Fotos nach einem Shooting mit viel Spaß am Meer!

Einfach nur traumhaft schön – ich schaue mir gerade die Fotos an und bin nur am Weinen 😉

Eileen

Seid ihr auch auf der Suche nach einem Fotografen auf Mallorca? Ich bin gerne für euer Shooting erreichbar!