[special_heading title_content= „AFTER-WEDDING-FOTOS AM STRAND VON MALLORCA“ title_color= „“ h_tag= „h1“ subtitle_spl_font= „1“ disable_separator= „0“ separator_style= „1“ icon_name= „oshine_diamond“ icon_color= ‚{„id“:“palette:0″,“color“:“#000000″}‘ separator_color= „#efefef“ separator_thickness= „1“ separator_width= „40“ separator_pos= „0“ title_align= „center“ animate= „0“ animation_type= „fadeIn“ key= „B1MbwHJcS“]

Ein wunderschönes After-Wedding-Fotoshooting in der malerischen Bucht an der Ostküste Mallorcas 

[/special_heading]

Die kleine Bucht an der Ostküste Mallorcas bot die perfekte Location für unser Fotoshooting am Strand. Mit viel Spaß und Romantik konnten wir Kindheitserinnerungen aufleben lassen und einzigartige neue Erinnerungen schaffen. Alles, was ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca ausmacht!

After-Wedding-Shooting als Hochzeitsgeschenk

In seiner Kindheit verbrachte der Bräutigam viele Urlaube mit der Familie an der malerischen Ostküste auf Mallorca. Da lag es also nahe, dieselbe auch für die Flitterwochen als ersten Urlaub mit der  neugegründeten eigenen Familie anzusteuern. Und als romantischer Ehemann beinhaltete die Urlaubsplanung auch gleich ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca als Hochzeitsgeschenk für seine Frau. In der Planung für das Fotoshooting auf Mallorca waren wir uns schnell einig, was die perfekte Location und die Uhrzeit betrifft.

Die Location für das Fotoshooting am Meer auf Mallorca

Die einsame Bucht auf Mallorca: Das, was jeder Besucher der Insel sucht, ist natürlich nicht ganz so einfach zu finden. Und so wirklich einsam ist man im Sommer auf Mallorca eher selten. Da man für die kleinen Buchten der Insel aber grundsätzliche ein wenig Fußweg auf sich nehmen muss, finden sich fast überall wunderschöne Spots für romantische Hochzeitsfotos am Meer. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca kennt man natürlich den einen oder anderen Pfad zu den schönsten Plätzen der Insel. Und dabei gilt fast immer: Der Weg ist schon das halbe Ziel. Verwunschene Kiefernwäldchen oder kleine, ungenutzte Pfade über die Felsen am Strand entlang. Unweit der Badegäste kann man so auch in der Hauptsaison auf Mallorca seine einsamen Buchten finden. Etwas Ortskenntnis vorausgesetzt – sonst wird die Suche zu einer anstrengenden und weniger romantischen Angelegenheit. Ich freue mich immer wieder, meine Paare nicht nur mit einzigartigen Fotos, sondern auch mit besonderen Orten der Insel zu überraschen.

Romantik und Spaß vereint beim Fotoshooting auf Mallorca

Beim After-Wedding-Fotoshooting dürfen romantische Szenen natürlich nicht fehlen. Aber auch der Spaß muss dabei nicht zu kurz kommen. Das Tolle am Hochzeits-Fotoshooting nach der Hcohzeit ist ja gerade, dass man den Kopf frei hat und sich voll und ganz auf den Moment einlassen kann. Als Fotograf auf Mallorca sind mir entspannte Fotoshootings besonders wichtig. Denn nur wer wirklich Spaß hat, hat später auch Fotos, die wirklich Freude machen. Deshalb verzichte ich gerne vollständig auf das klassische Posing und sorge mit meiner ganz eigenen Technik für echte Gefühle und damit für echte Fotos. Gerade die Fotos vom After-Wedding-Shooting zeigen nicht nur zwei Menschen zusammen, sondern auch ihre ganz besondere Beziehung zueinander. Und genau deshalb habt ihr auch Jahrzehnte später noch Freude daran. Wenn ihr euch dann auch noch an den Spaß beim Fotoshooting auf Mallorca erinnern könnt, haben wir wirklich etwas Besonderes geschaffen. Und das ganz ohne Kitsch.

Die Fotos sind der Wahnsinn und wir hätten uns das Shooting nicht besser vorstellen können! Vielen Dank für den tollen Service, wir werden definitiv sehr lange sehr viel Freude daran haben! 

Tobias und Melina

Ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca klingt nach genau der richtigen Idee für euch? Dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!