MIRIAM UND LUCAS

STRAND-HOCHZEIT AUF MALLORCA

an der Cala Torta

Wer an Mallorca denkt, hat natürlich Strand und Meer im Sinn. Und wer hier auf diesen Seiten stöbert vielleicht auch noch Hochzeiten. Was liegt also näher als das Heiraten am Strand von Mallorca?! Vielleicht nicht ganz legal, aber ganz sicher traumhaft schön: Die freie Trauung von Miriam und Lucas an der Cala Torta. Im kleinen, aber umso herzlicheren Kreis der Familien bestätigten die beiden ihr Ja-Wort an der Nordküste Mallorcas. Hier gibt es vorab schon mal eine kleine Vorschau der Traumhochzeit vom Sonntag zu sehen:

  • Deko: Iris Reichle

  • Trauredner: Eike Rappmund

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!