MALLORCAS OSTKÜSTE

INTERNATIONALE FINCA HOCHZEIT

Traditionelle Elemente entspannt vermischt

Mit einer deutschen Braut, einem britischen Bräutigam, Verwandten aus Australien und den Niederlanden war die Hochzeitsgesellschaft von Kathleen und Mika wirklich international. Und ganz eindeutig hätte die neue Familie sich keinen besseren Platz aussuchen können, um diesen besonderen Tag zu feiern, als Mallorca. Der Sommer 2018 brach zwar alle Rekorde Mallorcas hinsichtlich des Regens. Der Hochzeitstag Ende September beeindruckte aber mit traumhaft klarem, blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein. Kein Wunder, dass außer dem Hochzeitsfotografen alle Gäste früher oder später den Weg in den Pool fanden. Die zweisprachige Zeremonie fand im Garten vor der Finca statt, die Ringe brachte Familienhund Vokey zum Brautpaar. Auch für einen erfahrenen Hochzeitsfotografen gab es also einige Überraschungen. Und demzufolge auch einige nicht ganz so gewöhnliche Hochzeitsfotos. Alles in allem eine total romantische und klassische Hochzeitsfeier. Das Ganze aber mit vielen spontanen Elementen und in super entspannter Atmosphäre! Garantiert ein besonderer Hochzeitstag auf Mallorca, der allen in Erinnerung bleiben wird. Wenn auch ihr eure Hochzeit auf Mallorca feiern möchtet oder einen Hochzeitsfotografen für eure Trauung sucht, Schreibt mich einfach an!

  • Finca Lasata, Santanyi

  • Speaker: Eike Rappmund

  • Music: Lars Lucas Lukoschek

  • Decoration: Flores y más

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!