JANINE UND SVEN

FINCA-HOCHZEIT AUF MALLORCA

Mit Sturm und Stars

Als Rheinländer auf Mallorca zu feiern, das scheint zu passen. Genau so wie Sven und Janine, die mit einer wundervoll lockeren und herzlichen Gesellschaft die Finca Can Roca gerockt haben. Stürmisch ging es zu auf der Finca mit Meerblick bei S´Alqueria Blanca an der Ostküste Mallorcas. Vor der Trauung drohte der Wind das wunderschöne Setting noch durcheinanderzuwirbeln. Doch pünktlich zum Einzug der Braut beruhigte sich das Wetter, sodass es nur noch auf der Party stürmisch zuging.

DSDS auf der Mallorca-Hochzeit

Eine Hochzeit schreibt gewöhnlich viele zauberhafte Geschichten, nicht zuletzt ist es der erste Tag im Leben einer neuen Familie. In diesem Falle war eine der Geschichten im Vorfeld ungewöhnlich eng mit “Deutschland sucht den Superstar” verknüpft. Denn ähnlich wie Pop-Titan Dieter Bohlen entdeckten Janine und Sven den Straßenmusiker Nick Ferretti in der Fußgängerzone in Palma de Mallorca. Schnell war den beiden klar, dass es keinen passenderen für die Hochzeit geben konnte – und wer kann seinen Hochzeitsmusiker schon wochenlang live im Fernsehen probehören?! Glücklichweise lag der Termin für die Trauung auf Mallorca kurz nach dem DSDS-Finale, sodass Nick und sein Drummer James gemeinsam mit einem weiteren Hochzeitsgast die Party anheizen konnten.

Auch ihr träumt von eurer Hochzeit auf Mallorca? Oder habt ihr sogar schon konkrete Pläne für die Traumhochzeit und eure Hochzeitslocation? Schreibt mich einfach an!

  • Finca Can Roca, S´Alqueria Blanca

  • Music: Nick Ferretti

  • Traurede: Nathalie Korcz

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!