SYLWIA UND MARTIN

Hochzeit in Port D´Andratx

Deutsche Küstenkinder am mallorquinischen Hafen

Hochzeit in Port D´Andratx

Nach vielen Hürden bei der Planung und Vorbereitung wollte fast auch noch das Wetter  einen Strich durch die Rechnung des Bremer Hochzeitspaares machen. Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca ist man zwar weitgehend wetterfest, das Nervenkostüm des Brautpaares wurde in den letzten Tagen vor der Trauung aber arg beansprucht. Letztlich zeigte sich die Insel aber von ihrer schönsten Seite und gewährte den beiden ihre Traumhochzeit auf Mallorca.

Hafen-Hochzeit an der Ostküste Mallorcas

Nach anhaltenden Bauarbeiten auf der Terasse der geplanten Location für das get together, einem geschlossenen Hotel für die Gäste und anhaltneden Sturm- und Gewitterwarnungen für den Hochzeitstag lagen die Nerven zunächst blank. Doch am Hochzeitstag zeigte sich Mallorca gewohnt versöhnlich und bescherte dem Hochzeitspaar einen unvergesslichen Tag in Port D´Andratx. Nach der kirchlichen Trauung in der romantischen Kirche mit Hafenblick ging es zum Empfang in die Villa Italia. Bis zum Dinner blieb des Himmel blau und ließ die Hochzeitsgesellschaft auf der Terrasse über dem malerischen Hafenbecken feiern.

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!