Nach genau zehn Jahren

Hochzeit Revival

im Son Julia Country House & Spa

Die Sneak Preview zum Hochzeits-Revival auf Mallorca

Eine wunderschöne Idee, irgendwo zwischen Hochzeitsfotos und einem After-Wedding-Shooting. Genau zehn Jahre nach der Trauung haben Katharina und Wafa zur Location ihrer Traumhochzeit auf Mallorca zurückgefunden. Im Son Julia Country House & Spa findet man nicht nur eine unfassbar schöne Kapelle und einen prunkvollen Festsaal zum Feiern. Sondern auch traumhafte Kulissen für tolle Fotos. Der gepflegte Garten des maurischen Schlosses lässt nicht das Herz des Fotografen auf Mallorca höher schlagen.

Hier gibt es eine kleine Vorschau auf unser Shooting in dieser traumhaften Anlage – Ihr möchtet auch ein Fotoshooting auf Mallorca? Schreibt mich einfach an!

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!