PORTALS NOUS

WINTERHOCHZEIT IN PORTALS

Eine Kapelle direkt am Meer und traumhafte Aussichten

Nicht nur der Sommer eignet sich hervorragend für eine Traumhochzeit auf Mallorca. Wenn man diese Hochzeitsfotos sieht, mag man es kaum glauben. Aber die Hochzeit von Carina und Florian fand zwischen Weihnachten und Silvester, im tiefsten Winter auf Mallorca statt. Das tat den Hochzeitsfotos natürlich keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Strahlender Sonnenschein hüllte die Ermitage de Portals Nous in beeindruckendes Licht.

Sicher eine der romantischsten Kapellen Mallorcas. Die kleine Kirche liegt direkt an der Felsküste des edlen Hafenortes Puerto Portals. Mit beeindruckender Aussicht auf die Küste und einem kleinen Sandstrand unterhalb der Klippen eine absolut außergewöhnliche Kulisse für Hochzeiten und natürlich für Hochzeitsfotos auf Mallorca.

Und der Winter ist ganz eindeutig eine geniale Jahreszeit für die Hochzeit auf Mallorca. Warmes Sonnenlicht in der richtigen Dosierung und völlig entspannte, private Atmosphäre am Strand. Das findet man im Sommer natürlich kaum. Selbst in Paguera hatten wir den Strand für einige Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang für uns alleine – Ein Traum, auch für den Hochzeitsfotografen!

Wenn auch ihr eine Hochzeit auf Mallorca plant oder mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf erfahren möchtet, Schreibt mich einfach an!

  • Ermitage de Portals Nous

  • Mar y Mar, Paguera

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!