BOHO-HOCHZEIT MALLORCA

Nina und Thorsten auf der Finca Es Cabanells

Hochzeitspaar im Boho-Stil auf Mallorca an einer Natursteinmauer lehnend

Finca-Hochzeit von Nina und Thorsten 

Was für eine Finca – oder wie es der Bräutigam sagte: Das könnte auch das Anwesen von Pablo Escobar sein. Traumhafter Meerblick, eine herrschaftliche, riesige Finca – die perfekte Kulisse für Ninas und Thorstens Traumhochzeit im Boho-Stil auf Mallorca. Schöner kann man definitiv nicht heiraten – und viel persönlicher als mit der Traurednerin aus dem engsten Freundeskreis wohl auch nicht! Auch in diesem traumhaften Setting brauchen gute Hochzeitsfotos natürlich ein wenig Zeit; vorab gibt es hier aber schon mal eine kleine Sneak-Preview zur Finca-Hochzeit:

  • Finca Es Cabanells, Son Serra de Marina

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!