BOHO-HOCHZEIT MALLORCA

Nina und Thorsten auf der Finca Es Cabanells

Hochzeitspaar im Boho-Stil auf Mallorca an einer Natursteinmauer lehnend

Hochzeit auf der Finca Es Cabanells auf Mallorca

Was für eine Finca – oder wie es der Bräutigam sagte: Das könnte auch das Anwesen von Pablo Escobar sein. Traumhafter Meerblick, eine herrschaftliche, riesige Finca – die perfekte Kulisse für Ninas und Thorstens Traumhochzeit im Boho-Stil auf Mallorca. Schöner kann man definitiv nicht heiraten – und viel persönlicher als mit der Traurednerin aus dem engsten Freundeskreis wohl auch nicht!

Die Finca Es Cabanells

Die Finca Es Cabanells erwies sich als echter Volltreffer für das Brautpaar Nina und Thorsten. Auch wenn es fast nur ein Zufallstreffer war. Die eigentlich anvisierte Hochzeitslocation schied wegen anhaltendem Baulärm aus, so wurde Es Cabanells zum Schauplatz einer wunderschönen Boho-Hochzeit auf Mallorca. Ein geradezu herrschaftliches Anwesen mit allem, was eine Finca-Hochzeit auf Mallorca ausmacht. Mehrere Gebäude mit Schlafzimmern und viel Platz für das getting ready. Ein riesiger Garten für die freie Trauung, das Dinner und die Party. Ein mehr als großzügiger Pool und atemberaubende Aussicht auf die schönste Küste Mallorcas. Eines lässt isch mit Sicherheit festhalten: Auf der Finca Es Cabanells bleiben keine Wünsche offen, wenn es um Hochzeitslocations auf Mallorca geht.

Eine Hochzeit auf Mallorca ist genau das Richtige für euch? Oder sucht ihr schon euren Hochzeitsfotograf auf Mallorca?
Schreibt mich einfach an- ich freue mich auf euch!

Boho-Hochzeit auf Mallorca

Der Boho-Hochzeit begegnet man seit Jahren immer häufiger. Nicht nur auf Mallorca. Doch was macht den Bohemian-Stil eigentlich aus? Der Begriff der Boho-Hochzeit ist der Bohéme des 19. Jahrhunderts enliehen. Viel mehr an Historie gehört dann aber auch nicht dazu. Prägnant zusammengefasst kann man sagen: Der Boho-Stil umfasst alles, was euch gefällt – und nicht unbedingt der Norm einer bürgerlichen Hochzeit entspricht. Als eigenen Stil würde ich die Boho-Hochzeit deshalb nicht bezeichnen. Eher als eine bunte Mischung aller Stile. Erlaubt ist, was gefällt. Dem aktuellen Trend folgend findet man vor allem Vintage-Elemente, florale Dekoration und rustic-chic. Wie auch in Ninas wunderschönem Brautkleid von Rosa Clará und Thorstens super-lässigem Leinen-Anzug mit kurzer Hose. Passend zu den sommerlichen Temperaturen und zur rustikalen Hochzeitslocation auf der Finca Es Cabanells.

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich einfach an!