SANDRINA UND CLAUDIO

Hochzeit am Castell Miquel

vor den Toren des malerischen Alaró

Hochzeit auf dem Weingut Castell Miquel auf Mallorca

Eine beeindruckendere Kulisse kann man sich als Hochzeitsfotograf auf Mallorca kaum wünschen – und als Hochzeitspaar ganz sicher auch nicht 😉 Eine Hochzeit auf Mallorca im strahlenden Sonnenschein, mit Blick auf die schönsten Gipfel des Tramuntana-Gebirges auf einer wundervollen Bodega. Klingt ganz nach Traumhochzeit auf Mallorca? Überzeugt euch selbst:

Wunderschön ganz ohne Strand: Hochzeit in der Inselmitte auf Mallorca!

Vor den Toren Alarós liegt das schönste Weingut der Inselmitte, wenn nicht sogar Mallorcas. Keine andere Bodega der Insel kann mit einer derart spektakulären Aussicht punkten – auf den Puig D´Alaró, der gemeinsam mit seinem “Zwilling” den Puig Major einrahmt. Der perfekte optische Rahmen für eine freie Trauung am Mittag auf Mallorca. Ihr merkt schon: Da kommt man auch als erfahrener Fotograf auf Mallorca ins Schwärmen.

Und genau das dachten sich ganz offensichtlich auch Sandrina und Claudio, die nicht nur den Wein des Castell Miquel lieben gelernt haben. Passenderweise heißt die Linie der Bodega “Stairway to Heaven”. Als solcher präsentierte sich dann auch den Hochzeitsgästen der kleine Anstieg zur beeindruckenden Trauung. Hier findet ihr dazu einige Eindrücke:

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, freue ich mich sehr über euer Feedback. Gerne begleite ich auch eure Trauung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca oder weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und erfahrt mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf oder schreibt mich direkt an – ich freue mich auf euch!